- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes renovierbedürftiges Hotel Da wir nicht weniger bezahlten als in besseren Häusern und uns am meisten nicht die vielen Russen sondern das nie gegrüsst (guten morgen guten abend ) oder mal ein Lächeln von den Kellnern den Wohlfühlfaktor als Gast aufkommen ließ störte sowie auch die fehlende Sauberkeit und der schlechte " Service" würden wir es auf keinen fall weiterempfehlen...da gibt es bessere.
Das Zimmer war total veraltet und renovierungsbedürftig. Die Klimaanglage hatten wir auf volle Leistung gestellt aber trotzdem war es sehr warm im Zimmer....da es draußen schon heiß war möchte ich in der Hochseison nicht wissen was dann ist. Das Bad auch sehr veraltet und klein. Unsere " Putzfrau "hat ausser Betten gemacht die Klorollen aufgefüllt und Handtücher geweschselt...das wars....die Haare in der Dusche oder auf dem Boden wurden nicht entfernt genauso auch nicht gesaugt oder sonst irgentwie sauber gemacht.
Das Essen ist überschaubar...nichts außergewöhnliches wir sind halt da schon sehr von woanderst verwöhnt worden , Baklava auf das wir uns immer sehr freuen war meistens aus da viele Russen von denen das Hotel fast gefüllt war glauben sie müssen alles aufladen und stehen lassen. Sauberkeit war gegeben es wischte immer mal jemand im Restaurant und die Köche waren auch die einzigen im ganzen Hotel ! die grüssten die Gäste und hatten auch ein Lächeln übrig. Auch sieht man schon das das ganze Hotel nicht so sauber ist wie man es sich eigentlich erwarten würde...kein Wunder sieht man auch nicht Reinigungspersonal die putzen...es ist alles etwas schmuddelig besonders die Lifte und Gänge sowie auch in der Looby die Tische.
Der schlechte bis kein Service machte uns am meisten zu schaffen denn so waren wir das nicht gewohnt. Die Kellner kamen nur wenn man sie mehrmals ! bittend nach einem Getränk fragte, den Kaffee haben wir uns jeden morgen selbst geholt damit wir den auch zum frühstück hatten...das Problem waren nicht zu viele Gäste oder zuwenige Kellner sondern das teilweise nicht bei allen ! die Handys halt interessanter waren und das sie auch sehr unmotiviert waren zu arbeiten...also so haben wir das noch in keinem anderen Hotel erlebt. Auch Trinkgeld nützte da nicht allzuviel und gaben wir auch nachher nicht so gerne wie sonst..In den 12 Tagen hatten wir 3 Kellner die mehr als 2 Punkte verdient hätten leider hatten wir die aber nur einen Tag. Ganz schlimm war der " Service" an der Beachbar dieses unmotiviertes Personal ist geschäftschädigend...ausser es ist All Inclusive dann schaut es sparend aus...wer hat am schluß am wenigsten ausgeschenkt. Deutsch wurde kaum Englisch sprechen viele sehr schlecht verstanden .
Großes renovierbedürftiges Hotel das nur den kurzen Transfer zum Flughafen sowie die schönen Pools als vorteil hat. Für vieles muß bezahlt werden das in anderen Hotels zum Standart gehört wie Wasserpfeiffe rauchen Bali Häuschen Internet ,frisch gepresster Orangensaft und frisch gepresste Säfte die gab es schon gar nicht. Roomservice....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools mit Liegen und Sonnenschirmen, also auch kein gerangel um Plätze. Wir waren am Animations Pool und erstaunt wie " ruhig" es doch trotz Musik und Spiele hier war. Ganz besonders hat uns das Animations Team gefallen hier noch liebe Grüsse an euch ihr ward spitze und habt uns als Gast willkommen fühlen lassen die nicht zu aufdringlich waren und doch uns die Zeit mit ihrer freundlichen und tollen Art verschönerten was vom restlichen Personal fehlte.Auch liebe Grüsse an die Rollerblades Damen die waren sensationell fleißig und sehr sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Fr. Doris, wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie Sie sicherlich auch wissen, haben die Hotel's normalerweise immer verschiedene Konzepte. Generell wird unser Personal von unserern Gaasten gelobt und auch seitens des Management geschult. Die vielfalt an unserem Buffet ist den wünschen unserer Gaeste angeglichen, dies ist allerdings auch immer reine Geschmackssache. Sauberkeit und Hygiene steht in unserer Anlage an erster Stelle. Wir wünschen ihnen noch schöne Urlaube in der Türkei und verbeleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management