Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel für jeden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit riesiger gepflegtenAnlage. Hier findet jeder was er sucht. Wetter 25 Grad in der Sonne.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer. Für meinen Geschmack waren die Ablageflächen im Schrank nicht tief genug. Reichen bestenfalls für Unterwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen wie man es in der Türkei kennt. Schade, dass das Essen zu wenig eigene Charakter wie süß sauer oder pikant erfährt. Beschreibungen am Essen sollten überarbeitet werden. Ich finde es schlimm wenn sich die Leute wie Hamster benehmen. Erstmal 10 vollbeladene Teller für 2 Personen. Und 9 volle Teller werden abgeräumt. Man sollte mehr auf die Kleidung achten Sportkleidung und Schwimmoutfits haben nichts beim Abendessen zu suchen. Kann man im 3 Sterne Haus machen aber nicht hier.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer toll bedient und jeder Wunsch wurde uns erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 bis 30 Minuten zum Flughafen. Direkt am Sandstrand. In der Vorsaison sieht man wie viel Pflege der Anlage für die Saison zu gute kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Glaube das wenig Wünsche offen bleiben. Sportplatz Tennisplätze Riesen Schwimmbecken. Einer davon beheizt! Denke hat 50 x 15 m Länge. Dameben eins 50 x 40 m. Also ideal für jeden Schwimmfan. Ein toller Rutschpark für die großen und noch einer für die kleinen. Wahnsinn? Kenne nur wenige Hotels die da mithalten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen vielmals, die wir selbstverständlich weiterleiten werden. In der Hoffnung, auf ein Wiedersehen nicht all zu lange warten zu müssen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels (Eylem) crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage