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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein lautes und hellhöriges Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über Sylvester in einem überfüllten Hotel mit vielen vielen kleinen Kindern, das neu gestylt und weihnachtlich stimmungsvoll und liebevoll geschmückt war. Für Gehbehinderte Ist das Hotel nur eingeschränkt zu empfehlen ist: Im öffentlichen Lobby- bzw. Gastrobereich stand nur ein einziges Behinderten -WC zur Verfügung, im UG fand sich ein überwiegend verschlossenes weiteres Behinderten-WC. Im Gartenbereich standen mehrere Behinderten-WC zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtete Zimmer mit einigen kleinen Mängeln wie abgerissene oder lockere Handtuchhalterungen oder ein „verschiebbares Waschbecken“, Zimmer sind sehr hellhörig. Durch den überproportional hohen Anteil an russischen Gästen konnte man in zahlreichen Nächten akustisch an den russischen Nebenzimmerfeierlichkeiten teilnehmen. Da half zeitweise auch kein Oropax. Gewöhnungsbedürftig und meiner Ansicht nach völlig überflüssig sind die Schwellen ins Zimmer sowie ins Badezimmer, die nur als Stolperfalle dienten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt war das Speisenangebot zwar vielfältig und schmackhaft, aber wenig abwechslungsreich. Zu empfehlen ist die nachmittägliche Patisserie! Die Teilnahme am Galadiner, das im Buchungspreis inkludiert war - ansonsten kostete es 50 € - war ein Reinfall. Die angetrockneten Vorspeisen war für Vegetarier völlig ungeeignet und wenig schmackhaft. Das Auftragen der zweiten Vorspeise dauerte eine ganze Stunde, die ebensowenig schmeckte. Nach einer weiteren halben Stunde nutzloser Warterei verließen wir das Diner vor dem Hauptgang.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab viel zu wenig Personal für die ca. 2000 untergebrachten Gäste. Man musste sich die bspw. die Getränke selbst an der Bar abholen, nachdem man etwa 20 min in einer langen Schlange vor den jeweiligen Getränkeausgaben gewartet hat. Ansonsten war der Service freundlich, insbesondere wenn Trinkgelder die Aufmerksamkeit erhöhten. Dank des G/R Managers war es wenigstens einmal möglich, ein Themenrestaurant zu besuchen, ansonsten blieben die elektronischen Tischreservierungsversuche stets erfolglos. Und auch gab es russische Spezialitäten zu beobachten: Nachdem von einer russischen Gruppe ein Tisch belegt worden war, entschied man sich sich offensichtlich noch während der recht leckeren Hauptspeise zum Gehen. Und auch ähnliche Attitüden waren bei den russischen Gästen sehr häufig zu beobachten: die. Teller bis zu Bersten überfüllen und dann einen großen Teil stehen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrsgünstig gelegen, ca. 15 - 20 min vom Flughafen entfernt, die zentrale Einkaufsstraße erreicht man zu Fuß in etwa 15 min, eine Fahrt nach Antalya in die Altstadt sowie den Markt sind lohnenswert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die Überfüllung war der Indoorpool durch die zahlreichen Kinder kaum nutzbar. Empfehlenswert ist gleichwohl der mit 32 Grad temperierte Außenpool. Hier wäre es schön, wenn nicht nur Leitern sondern auch eine Treppe in den Pool führen würde. Die Vielfältigkeit des Fitnesscenters ist empfehlenswert, das Bowling- und Freizeitcenter ist akustisch grenzwertig und leider sehr eng für die vielen Spielgeräte. Das sehenswerte Kinoangebot wurde mangels Zeit nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Schade, dass Sie Ihre Anliegen nicht vor Ort angesprochen haben. Gern wären wir auf Ihr Belange eingangen und uns um eine entsprechende Umsetzung oder Lösung bemüht. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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