Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Ein modernes Hotel mit vielfältigem Essen und großer Auswahl
6,0 / 6

Allgemein

Das Delphin Be Grand ist ein imposantes,modernes aber auch sehr großes Hotel. Es liegt unweit vom Flughafen Antalya. Die Zimmer sind modern, stylisch und sauber. Das Essen ist sehr schmackhaft und es gibt wahnsinnig viel Auswahl. Die Größe des Buffetrestaurants ist enorm und dementsprechend ist die Geräuschkulisse hoch. Sie haben es probiert gut zu lösen die Masse an Menschen im Buffetrestaurant unter zu bekommen aber ein entspanntes essen ist es nicht. Leider hatten wir keine Chance einen freien Platz im a la carte Restaurant zu bekommen. Sehr lecker war die Patisserie und die Schokoladerie. Essen und Getränke gibt es in Hülle und Fülle und man muss nie Angst haben das mal etwas Hunger aufkommt .Etwas schade fand ich es das man die Getränke meistens in Einwegplastebechern bekommt. Es wird sehr viel auf Sauberkeit geachtet Und die Anlage ist super gepflegt genauso wie die Toiletten am Strand, Pool und Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es wärmsten empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war groß,modern,sauber und stylisch. Das Bett war für uns etwas zu hart. Die Minibar wird täglich mit Getränken und Snacks gefüllt. Wir hatten ein Zimmer Richtung Titanic Hotel und dort wurde stets bis mindestens 24 Uhr Party gemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Auswahl an Speisen war enorm und was wir probiert haben war alles schmackhaft. Im Speisesaal ist es sehr laut und chaotisch. Weniger wäre hier mehr. Durch das enorme Angebot ist es sehr unübersichtlich und man muss lange suchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Gästebetreuung

Höflich und hilfsbereit aber nicht überragend, manche Servicekräfte wirkten genervt andere dagegen waren super freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Wasserrutschen-Park
  • Kinder Disco
  • Das Essen

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Es gab Recyclingstationen im kompletten Hotelkomplex aber diese werden eh nicht korrekt genutzt. Ich empfinde es immer als sehr unschön die Getränke in Einwegplastebechern auszuschenken. Ich verstehe das man ungern Gläser verwendet gerade wenn man die Verletzungsgefahr mit den vielen Kindern bedenkt, aber dennoch gibt es andere Möglichkeiten und das haben wir auch schon deutlich besser erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gab viele verschiedene Pools,einen Rutschenpark und einen Aquapark für die kleineren Kinder. Am Pool konnte es schon mal eng werden am späten Vormittag einen Platz zu finden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand war sauber und gepflegt mit ausreichend Liegen und Schirmen. Es sind immer Servicekräfte mit Eis und Getränken vorbei gekommen das war super. Der Strand ist feinsandig und flach abfallend ins Wasser. Die Toiletten sind sehr gepflegt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Man muss nur ein kleines Stück an die Straße laufen dort findet man eine Einkaufsmeile und Bushaltestellen, neben an ist das Delphinarium.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels