Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nermin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Ein sehr schönes Hotel, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sauber, Bedienung war freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Modern eingerichtet mit Klima und Heizung die auch funktionier und ganz leise ist. Balkon, Tv, Radio, Safe, Telefon und es funktioniert wirklich alles...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war so was von gut ich hab noch nie in meinem Leben so gut gegessen wie in RIXOS LARES


    Service
  • Sehr gut
  • Mit der Deutschen Sprache kommt mann dort ganz schön weit. Die zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut max 15min vom Flughafen, mann braucht kein Taxi oder Buss zum ins Einkaufscentrum zu gehen. Ales was mann braucht ist in der nähe...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat jeden Abend eine Show 1 mal in der Woche gibt es bingo zum Spielen für 2 Euro kann mann viele Geschenke gewinnen. Kino, Bowling, Disco. Der Strand war sehr sauber genügend Liegestühle.........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nermin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nermin, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage