- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum wiederholten Mal in einem Hotel der Delphin-Gruppe. Das BE Grand zählt inzwischen zu unseren Top-Favoriten am Lara-Strand.
Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Der Zimmerservice klappt reibungslos und die Mini-Bar ist permanent gefüllt.
Es gibt sehr gute internationale Küche, die keine Wünsche offen lässt. Das Buffet war reichhaltig und vielfältig. Trotz Pandemie und Hygiene-Maßnahmen konnte man sich wohl fühlen. Zur Umsetzung der Corona-Maßnahmen wurden die Speisen aufgetan ( keine Selbstbedienung), was allerdings keine Wartezeiten hervorrief. Am Eintritt zum Speise-Saal wurde die Temperatur gemessen und Masken verteilt, was wir sehr begrüßt haben.
Das Personal ist sehr aufmerksam und für jedes Problem ansprechbar.
Der Transfer zum Hotel war ca. 15 min. vom Flughafen. Die Lage ist direkt am Meer - eine große, schöne Anlage . Die Umgebung bietet viele Ausflugsziele, wie z.B. Perge, Side , Manavgat etc..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist sehr weitläufig und es gibt diverse Poollandschaften, Wellness-Angebote und einen großen Fitness-Bereich. Es gibt Pools für die ganze Familie, Riesenrutschen und Ruhebereiche. Nicht zu vergessen ist der Steg und seine Pier-Bar, wo man wunderbar den Sonnen-Untergang genießen kann. Jeden Abend gab es ein ansprechendes Entertainment- Programm mit tollen Shows und Lifemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels