- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfach nur ein tolles Hotel mit vielen fähigen Leuten, vom Hoteldirektor Ahmet Levent begonnen bis hin zu den Kellnern, Zimmermädchen und Gärtnern. Egal, ob im Sommer oder im Winter (über den Jahreswechsel), das Hotel ist immer einen Besuch wert. Die große Anlage überzeugt immer wieder.
Zahlreiche versciedene Zimmerarten, vom normalen Standart-Zimmer bis hin zur Suite, Land- oder Meerblick, da ist für jeden das passende dabei. Sehr gut ausgestattet, mit Safe, Minibar (wird tägliich kostenlos aufgefüllt), großes Bad mit Dusche - was will man mehr. Tägliche reinigung ist obligatorisch. Mit etwas Glück hat man auch mal eine prächtige Deko im Zimmer, je nachdem, wie viel Streß die Zimmermädchen haben.
Ein breites Angebot an Speisen von Fisch bis Fleisch, von Ris über Nudeln oder Pommes bietet für jeden etwas gutes. Sicherlich sind auf Grund der Größe des Restaurantes die Laufwege mitunter relativ groß (so dass manche Leute jammern, dass das Essen nicht heiß wäre, wenn sie an ihrem Tisch ankommen), doch das sehen wir nicht so verbissen. Zahlreiche kleinere und größere Speisesääle sowie eine groß Aussenterasse sind vorhanden, können in den Stoßzeiten dennoch unter Umständen an ihre Grenzen geraten. Wir empfehlen etwas Geduld und Ruhe (im Urlaub hat man doch eigentlich Zeit).
Wenn irgend etwass ist, muss man nur die Gästebetreuung kontaktieren oder an der Rezeption Bescheid sagen - dann wird im Normalfall ganz schnell für Abhilfe gesorgt. Zumindest wir konnten uns NIE beklagen. Der Service passt einfacht. Selbst, als beim letzten Urlaub plötzlich und kurzfristig der Abflug um 14 Stunden nach vorn gelegt wurde (ohne dass wir informiert wurden und wir unseren Rückflug selbst organisieren mussten) frug der Hoteldirektor Ahmet Levent persönlich, ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch Hilfe benötigen. Unterstützung kam von allen Seiten!
Nahe am Flughafen gelegen, dennoch kein Fluglärm zu hören. Einkaufsmöglichkeiten sind nahe gelegen. Weiterhin bietet des Hotel einen eigenen Shuttlebus nach Antalya, so dass keine Wünsche offen bleiben. Ausflusgziele gibt es mehr als genug, Anbieter dafür im Hotel oder auch in der Nähe - das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein beheiztes Hallenbad, großes Fitnessstudio, ein beheizter Aussenpool sowie zahlreiche weitere Pools laden zum Aufentalhalt ein. Der Hoteleigene Strand ist feinsandig und mit einem eigenen Steg versehen. Wassersport wird gleichfalls (von Fremdanbietern - gegen Gebühr) angeboten. Für die Kids ist ein Miniclub sowie der Luna-Park und natürlich der riesige Aquapark mit unzähligen Rutschen das Highlight des Hotels. Alles sehr großzügig und weitläufig gestaltet, so dass selbst in der Hochsaison überall ein freies Fleckchen zu finden sein sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com