Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Eine Übernachtung im Rixos Lares
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Okay - wir können nur eine Übernachtung bewerten und 2 Tage Ausenthalt. Es ist ein älteres Hotel, was aber nichts heißt. Laut Aussage einiger Stammgäste, war es sonst besser. Ich hatte das Gefühl, dass am Personal gespart wird, da teilweise die Freundlichkeit fehlte, wie auch die Aufmerksamkeit. Beim Essen im schönes Außenrestarant "Olive -Garden) am MIttag kam zuerst nur eine Speise, dann noch der Salat und nach langem Warten die Getränke, obwohl es sich nur um Wasser handelte. Ebenfalls fehlte dann noch der bestellt Obstsalat für meine Tochter. Tischnachbarn ging es ebenso. Sie konnten auch nicht recht verstehen, warum das so war. Im November sei es noch so schön gewesen. Nun ja - vielleicht kommt man ja noch in Gang....... Ansonsten ein recht anschauliches Hotel, welches trotz älterer Einrichtung noch ganz passabel ist. Essensbeurteilung für den kurzen Aufenthalt: Mager! Andere Hotels in der Nähe haben weitaus besseres Essen zu bieten und viel mehr Auswahl. Es gab auch sehr freundliches Personal, z. B. eine deutschsprechende Dame der Gästebetreuung und auch im Speisesaal war eine weilbliche Bedienung sehr nett. Die Massagen waren auch sehr gut, freundliche und kompetentes Personal. Frische Säfte nur an der Vitaminbar im Keller beim Spa-Bereich. Kleine Plastikbecher. Aber immerhin, es gab welche. Fazit: Gut - aber es gibt bessere 5 Sterne Hotels in Antalya..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:88