- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und schön angelegt. Wir waren jetzt schon 3 mal in diesem Hotel, und im Oktober 2022 kommen wir das 4. mal. Wir waren schon in fast jedem Delphin Hotel und sind wegen unserem Enkel im Delphin BE Grand gelandet.
Das Zimmer ist sauber und gut eingerichtet. Es könnten ein paar Kleiderbügel mehr sein. Die Matratze ist nicht zu weich und auch nicht zu hart.
Viel Auswahl. Für Jeden was zu finden. Leider ist das Essen oft nicht mehr warm, ist bekannt, aber scheinbar kann man daran nichts ändern. Das Personal sehr freundlich und bemüht.
Der Service ist super. Unser Kellner war klasse, sein Name Mazlum Ali D., Die Gästebetreuung einfach super, sie haben immer ein offenes Ohr und helfen, wo sie können. Herr Firat Baysungur kennen wir schon sehr lange vom Delphin de Luxe. Der Service am Pool war auch gut. Alles in Allem war alles gut.
Ein Stern weniger, weil der Weg zum Einkaufen und Apotheke schon ein bisschen weit ist. Könnte man den hinteren Ausgang vom Hotel benutzen, dann wäre es nicht so weit, doch leider ist der Ausgang abgeschossen.😂
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich persönlich war jeden Tag im Fitness-Center. Sehr sauber und Geräte ausreichend. Die Poolanlagen sind sauber. Für Kinder sind die Wasserrutschen einfach ein Paradies, ebenso der Wasser-Park. Auch der Luna Park ist ein Traum für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels