Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (36-40)
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Einmal Delphin immer Delphin!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu und das System muss noch eingespielt werden. Im allgemeinen sind wir zufrieden. Wir finden es einfach sehr schade, dass mit der Hygiene nicht noch genauer hingeschaut wird. Die Sanitaer-Anlagen sollten für uns immer sehr sauber sein. Auch bei den öffentlichen Anlagen (am Pool, etc.) gilt das.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Badezimmer ist zu eng und die Reinigung im Badezimmer waren wir nicht immer zufrieden. Bereits am 1. Tag, wo das Hotel eröffnet war, mussten wir für das Klo eine Nachreinigung verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Salatbuffet könnte erweitert werden. Zuwenig Auswahl. Ansonsten für den Anfang wirklich gut.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir für den Anfang zufrieden. Aber wir hoffen, dass es in einem Jahr noch besser sein wirdç


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen war kurz und angenehm. Die Aussicht ist angemessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Möglichkeiten, wir fanden alles gut. Aber was uns aufgefallen istş bei den Anamation-Personal war immer nur der gleiche Angestellte, wo sich für die Gaeste kümmerte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage