Alle Bewertungen anzeigenEinmal und niemals wieder
Willi (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
1,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
ein heruntergekommenes altes hotel max 3 sterne minus das gesamte mobilar müsste erneuert werden das personal unfruendlich wie es schlimmer nicht geht niemals mehr rixos lares
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hr. Willi, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie sicherlich auch wissen, ist unser Haus keine neue Anlage. Allerdings ist sie auch nicht wie von Ihnen beschrieben heruntergekommen. Unsere Mitarbeiter sind alle stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht und werden von unseren Gaeste generell auch gerade wegen Ihrer netten Art sehr gelobt. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Lares Management