- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren 4 Tage/3 Nächte als Paar da. Direkte Strandlage. Da unsere Reise im Februar statt fand, war ich total überrascht, dass das Hotel auch beim schlechten Wetter viele Möglichkeiten bietet: beheizbarer Pool, Sauna, Fitness, Spa, Bowling, sich zu beschäftigen und zu entspannen.
Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Meerblick auf der 6. Etage. Minibar, Pflegeprodukte, Bademantel, Kaffeecke, Safe - alles inklusive. Sehr schön eingerichtet.
Das Essen war gut und vielfältig. Im Februar waren natürlich nicht alle Bars und Restaurants geöffnet, aber es gab trotzdem sehr große Auswahl und Angebot an verschiedenen Speisen und Getränken. Eine Bäckerei und große Auswahl an Salaten hat mich persönlich beeindruckt. Das Main Restaurant ist in mehrere Säle unterteilt, so sitzt man nie mit 500 Menschen gleichzeitig in einem Raum, was sehr angenehm ist.
Sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter. Service war grundsätzlich schnell organisiert und reagierte sofort. Besonderer Dank gilt an: Adem Büyükuysal, Kübra Altay, Rifat Tekeli, Natalia von Customer Relations und alle Anderen, wessen Namen ich jetzt vergessen habt. Ihr macht den Aufenthalt zum Erlebnis.
Der Transfer vom Flughafen war nur 15-20 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es auch Schoppingmöglichkeiten sowie ein Taxistand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beheizbarer Pool, Sauna, Fitness, Spa, Bowling, direkte Strandlage. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm. Aquafitness, Fitnesskurse, Dart etc. Im Februar fanden die Sommerangebote verständlicherweise nicht statt, wie z. B. Volleyball oder Boccia. Zumindest nicht bei unserem Aufenthalt. Für die Kinder gibt es auch eine riesen Rutschenanlage, Miniclub und Spieleraum. Wir überlegen mit Kindern im Sommer zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com