Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans - Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Empfehlenswerter Erholungsurlaub, volle Entspannug
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Entspannung ist trotz des multikulturellen Publikums gegeben, dem protzigen Verhalten einiger russisch sprechender Miturlauber kann man in dem großen äußeren Relaxbereich gut aus dem Wege gehen. Alle Hotelmitarbeiter zeichnen sich durch eine hohe Kompetenz und Freundlichkeit aus. jeder weiß, was er zu tun hat, und wie die Gäste zufrieden gestellt werden können.Alle Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich, schmackhaft und wurden von den Köchen sichtbar frisch zubereitet.Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und würden dieses immer wieder buchen, wenn man nicht gerade andere Ambitionen hegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans - Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Rixos Lares Hotel hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, DAVID POHL Rixos Lares Hotel Ent.Manager E-mail : lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage