Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
Alleinreisend • April 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Endlose Lauferei
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großes sehr unpersönliches aber sehr auberes Haus. Das Personal spricht definitiv kein Deutsch, was besonders an der Rezeption und beim eincheken stört. Weite Wege sind immer zurückzulegen, vor allem imSpeisesaal durch unlogische Speisen- und Getränkeanordnung. Außerdem steht das Buffett auf einem 2 -stufigem Podest ohne Geländer nur mit einer sehr steilen und rutschigen Rollstuhlrampe, was Behinderte und ältere Menschen unbedingt wissen müssen. Im Speisesaal ist besonders zum Abendessen das eigene Wort nicht zu verstehen und Unterhaltungen unmöglich, da der Raum für die große Anzahl der Gäste zu klein ist. Zum Strand und an den Pool ist der Weg weit und nur über eine große Treppe zu erreichen . Das Gelände ist sehr weitläufig und viele Angebote wie Restaurants nur schlecht nutzbar. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber, ebenso das Bad. Vorsicht beim Taxistand vor dem Hotel und dem dortigen "Taximanager"Er nimmt extrem überzogene Preise und verhält sich sehr unfreundlich bis zudringlich. Auf keinen Fall ihm auch auf sein Bitten hin die Zimmernummer geben. Er wird extrem zudringlich und Beschwerden im Hotel darüber werden auch auf grund fehlender Deutschkenntnisse nicht bearbeitet. Fazit-5 Sterne sind OK für Sauberkeit und Wohnkomfort, aber nicht für Betreuung der Gäste und Umgebung. Alles sehr unpersönlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:6