Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Gesine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Entspricht keinem 5 Sterne Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich hier um ein größeres Hotel mit 8 Stockwerken. Das Hotel wurde 2005 eröffnet. Wir hatten all inklusive gebucht und konnten den ganzen Tag essen und trinken. Das Essen schmeckt, jedoch gab es 7 Tage lang das gleiche, es fehlte ein wenig die Abwechslung. In dem Hotel waren mehrere Nationalitäten, viele Türken, Russen und Deutsche. Die Sauberkeit der Zimmer ließ ein wenig zu Wünschen übrig. Unser Zimmer (4 Personen) war geräumig, jedoch hatten die Teppiche große Flecken und der Staub war auch überall. Unserer Meinung nach, hat das Hotel keine 5 Sterne verdient. Auch sollte man nicht im Februar fahren, da das Wetter sehr wechselhaft ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war geräumig. Wir hatten ein Familienzimmr für 4 Personen. Es gab 4 deutschsprachige Fernsehprogramme, was auch ausreichend war. Leider hatten wir vor unserem Fenster eine große weiße Wand, so dass mit Ausblick nicht viel war. Die Minibar wurde jeden Tag neu befüllt, die Zimmer auf Wunsch gereinigt. Allerdings ist der Zustand der Teppiche schon sehr mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Larespark gibt es ein Anzahl von Restaurants und Bar´s. Das Essen war reichlich, allerdings gab es 7 Tage die Woche das gleiche. Ein wenig mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Es gab auch kaum Verständigungsschwierigkeiten. Allerdings gibt es im Winter zu wenig Spielmöglichkeiten für die Kinder. Es gibt ein Spielzimmer, in dem die Kinder betreut werden, allerdings liegt es in einem hinteren Teil des Hotels, in Lobbynähe wäre es besser. Auch sah das Personal es nicht gern, wenn die Kinder in der Lobby spielten. Wir waren eine Truppe von 14 Leuten. Wir saßen abend in der Lobby und spielten Karten. Auf sehr unfreundliche Weise wurde uns erzählt, dass in der Lobby nicht gespielt werden darf, dafür gäbe es extra ein Spielzimmer. Es war aber nirgends geschrieben, dass Spielen in der Lobby nicht gestattet ist. Das Personal reagierte auf unsere Beschwerden noch unfreundlicher und wir mussten die Karten einpacken. Das fanden wir natürlich absolut nicht in Ordnung. Unser Sohn (11 Jahre) entdeckte ein Computerkabinet im Hotel. Leider wurde íhm und uns nicht mitgeteilt, dass dies gebührenpflichtig ist. Als wir ausscheckten, erhielten wir eine Rechnung über 86, 00 Euro. Auch da half diskutieren nicht. In unseren Augen ist dies Abzocke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Gegend, wo noch viel gebaut wird. Es gab aber wenig Lärmbelästigung. Nebenan liegen die Hotels Miracle und Titanic. Wir fuhren mit dem Bus vom Hotel bis Antalya ca. 30 Minuten. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleines Shopping-Center, ca. 1, 5 km weiter eine große Shopping-Mail, die aber sehr teuer ist. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im Februar Gast im Hotel. Das Wetter war zeitweise nicht so gut, so dass wir im Hotel bleiben mussten. Aber auch dort konnten wir einiges unternehmen. Im Hotel befinden sich ein Pool, türkisches Bad, Fitnesscenter, Squash-Center und Bowlingbahn. Für die Kleinen fehlte allerdings ein wenig mehr Animation. Es gibt ein Spielzimmer mit Betreuung aber mehr auch nicht. Auch kann man im Hotel einkaufen. Es gibt eine Drogerie, einen Schmuckladen sowie weitere Bekleidungsgeschäfte. Abends gab es Disco, allerdings fast nur mit einheimischer Musik. Auch da fehlte ein wenig das Gespür für die Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Gesine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2