Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (31-35)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend für eine Delphin-Liebhaberin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich bin ein Delphin-Liebhaber. war schon mehrmals im Delphin Palace. Dieses Jahr wollten wir eine Abwechslung und haben uns fürs neu renovierte Delphin Be Grand entschieden. Der 1. Eindruck ist gut. Die Einrichtung ist sehr gelungen - im gesamten Hotel oder in den Zimmern. Was wir sehr bemängelt ist die Hygiene vor allem in den Zimmern. Wir mussten täglich mit dem Putzteam sprechen, da die Zimmer nie recht geputzt worden sind. Ein Mal wurde sogar das Badtuch von unserem Sohn in seinem Bett gelassen, obwohl er ins Badtuch gepinkelt hat. Die Bedienung war gut bis sehr gut. Ein herzliches Dankeschön an das Rollerteam am Pool vor allem an Agit. Er ist der beste und hilfreichste. Die Bedienung am Abend in der Lobbybar war auch sehr gut - auch hier ein Dankeschön an die Damen.. Einige Mitarbeiter sprechen unter sich sehr anstandslos - wir haben natürlich alles verstanden, da wir aus der Türkei kommen. dies fand ich sehr sehr sehr respektlos. das Essen war soso lala.. keine grosse Abwechslung. für Kinder ist die Anlage super. Die Mitarbeiter haben auch sehr freude an kindern. wir haben ein silbriges Band erhalten (VIP) und man hat uns mitgeteilt, dass wir an einer VIP-Party teilnehmen werden, jedoch haben wir 10 Tage lang nichts davon gehört. letztes jahr waren wir an der VIP Party im Delphin Palace... liegen am pool und am strand hat es sehr viele. man muss nicht um einen platz streiten... das fand ich sehr sehr toll. obwohl das hotel überfüllt war hat man dies tagsdurch gar nicht gemerkt, da die anlage wirklich sehr gross ist und die gäste verteilt sind.. im restaurant hat es abgetrennte essräume - fand ich auch seehr gut. dann ist es nicht so laut. im grossen und ganzen ist leider der service noch etwas schwach für Delphin. wir hatteb auch mehrere Gespräche mit der Management und wir hoffen, dass sich das ganze ändert denn Delphin - Hotels sind im grossen und ganzen hotels, die bereits Stammgäste haben... aber am housekeeping müsst ihr wirklich etwas verbessern. wir haben mehrmals kein wc-papier auf vorrat erhalten obwohl wir dies gemeldet haben. mussten unsere sachen nachts selbst besorgen. es ist schade so ein feedback über ein delphin hotel zu geben. ich hoffe sehr, dass es sich bessert.. Selamlar Aylin


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war soso lala... Meistens war immer dasselbe im Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service - vor allem Housekeeping - ist sehr schlecht. Die Zimmer werden nicht geputzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage