Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschung pur! Preis-Leistungsverhältnis null!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Meine Nichte, ihre 1-jährige Tochter, meine 2-jährige Tochter und ich kamen am Abend ins Hotel an. Es war niemend da, der uns in Empfang genommen bzw. unsere Gepäckstücke abzunehmen. Das ist mir das erstemal passiert, ich habe andere Erfahrungen in anderen Hotels gemacht. Das zweite war das Zimmer. Es roch nach sehr starkem Aschenbecher! Als ob man im Zimmer Wochen lang geraucht hat ohne einmal zu lüften. Sofort habe ich dem Personal im Gang Bescheid gegeben, die nette Frau, brachte einen Raumspray und sagte, dass der Gestank gleich nicht mehr da sein wird und sprühte fast die ganze Flasche leer, ließ die Balkontür zum lüften auf. In der Zwischenzeit bin ich ins Zimmer meiner Nichte gegangen. Nach ca. 1 Stunde war ich wieder im Zimmer und stellte fest, dass es nach wie vor weiterhin so stinkt. Sofort habe ich die Rezeption angerufen und mich beschwert. Mir wurde gesagt, dass es momentan kein freies Zimmer gibt und ich warten soll. Das Ende vom lied war, dass ich mein Zimmer nach einigen Stunden wechseln durfte. Das Personal im Gastronomiebereich war garnicht kompetent , nicht zuvorkommend und ignorant. Am Türkischabend, waren sie sehr überfordert, meine Nichte und ich haben nicht mal Besteck bekommen, ich musste 2 Kellner darum bitten. Auch etwas zum trinken wurde garnicht angeboten. Nachdem wir die Hauptmahlzeit gegessen haben wurde nichts abgeräumt, obwohl wir schon Obst und Süßes aßen. Dann ist mir der Kragen geplatzt als eine Kellnerin nur einem Teller abgeräumt hat und nicht mehr zurück gekommen ist, habe ich den Chefkellner gerufen und gefragt warum unser Tisch seit 2 Stunden überhaupt nicht bedient wird. Er tröstete mich und sagte, dass heute sehr viele Gäste da sind und die damit nicht gerechnet haben. Mir ist es ein Rätsel wie dieses Hotel und den Hottelketten so gut bewertet ist. Angeblich der König unter den Delfin Hotels. Niemals!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, schlechtes Personal im Gastronomiebereich und tagelange warterei auf die Milch für meine kleine Tochter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatice
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com Aysel

    Offizielle Hotel Homepage