Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Enttäuschung pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Enttäuschung pur! Wir waren schon in allen Delphin Hotels und dieses ist nicht vergleichbar mit den anderen. Service ist einfach nur schlecht, man wartet sehr lange bis überhaupt jemand kommt um die Bestellung aufzunehmen und wenn man was bestellt hat, wird man nicht mehr bedient. Im Hauptrestaurant ist die Atmosphäre von eine Kantine, sehr laut, die Tische werden nicht abgeräumt, die Getränke werden nur ein Mal angeboten. Viele Gäste sind gezwungen sich selbst Wein einzuschränken. Wir haben beobachtet wie das Personal heimlich von dem Gäste Teller isst. Überall im Hotel riecht es sehr streng. Also, wen Delphin, dan nicht Be Grand!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben mehr erwartet von Delphin


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechtes Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 Minuten bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Winter ist nicht viel zu erwarten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag und Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Um unsere Servicequalität zu verbessern, werden täglich in allen Abteilungen Meetings und nötige Ermahnungen gegenüber unser Personal durchgeführt. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie in unseren Delphin Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage