- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ein toller Urlaub. "semioptimal": * sehr volles Restaurant bei Tagungen, die im Hotel stattfinden * dadurch stark überfordertes (aber freundliches) Servicepersonal * Klimaanlage auch nach 3-maligem Bitten nicht auf kalt stellbar * eingeschränktes Abendprogramm im November * Speisen im Restaurant oft nur "lauwarm", * optimal: * Nähe zum Strand * tolle und sehr gepflegte Hotelanlage * sehr nette Gästebetreuung * Preis-Leistung sehr angenehm * sehr professionelle und wohltuende Wellnessanwendungen * tolle Pianstin am Abend in der Buddha-Bar!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constance & Henry |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Constance, Im Namen des gesamten Rixos Lares Teams möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder im Hotel Rixos Lares begrüßen zu dürfen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com