- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schickes Hotel mit Hygiene Problemen. Der Service von unterirdisch bis sehr gut. Sehr gut hier besonders die Servicekräfte auf den Rollerblades. Das Restaurant sehr laut und teilweise Bahnhofsatmosphäre. Service bestand einem die Dose auf den Tisch zu stellen natürlich nicht zu öffnen und auch kein Glas hinzustellen. Ganz ehrlich da habe ich einen besseren Service an der Imbissbude zu Hause und zahle nicht den viel zu überteuerten Preis vom Delphin! Zweiter Tag meine Frau fing sich eine Magen Darm Grippe ein. Vier Tage kam alles oben und unten raus. Bei mir selber waren es zum Glück nur Magenkrämpfe die jedoch über eine Woche. Gespeist haben wir ausschließlich im Hotel. Natürlich haben wir auch mit der deutschsprachigen Gästebetreung darüber gesprochen das bitte mal genauer auf die Küchenhygiene geschaut wird. Ich muss dazu sagen dass wir bisher in keinem Urlaub damit Probleme hatten. Egal ob Türkei oder woanders. Natürlich wurde alles abgeschmettert und die klatsche ins Gesicht kam in dem wir selbst schuld waren, da wir alles durcheinander essen. Ahja bei der Erklärung kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Jetzt mal was Generelles. Nein liebes Delphin Team wir möchten keine Delphin Tasche und dafür sofort eine holidaycheck Bewertung abgeben. Leider sieht man dadurch auch wie viele geschönte Bewertungen hier landen und natürlich ohne Nachweis erbracht. Wir hatten ein be large Zimmer genau zum Nachbarhotel Titanic. Es war laut. Schallschutz gibt es nicht. Jedoch haben die richtig gute s Abendprogramm und Musik gemacht. Riesige Auswahl an Essen. Geschmacklich drei Sterne. Suppen total verfettet haben wir auch noch nicht gesehen. Anscheinend steht der Koch drauf. Na dann Guten Appetit. Zimmerreinigung. Sie haben es zumindest versucht :) Am besten gefällt mir immer der Kommentar das irgendwas weiter geleitet wird an die zuständige Stelle. Ist egal es passiert eh nichts. Fazit. Für über 3000 Euro war es der schlechteste Türkeiurlaub. Wir hatten schon hotels da haben wir für zwei Wochen über Tausend Euro weniger bezahlt und der Service war bei weitem besser. Daher möchten wir dieses keinem weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren und Ihr Urlaub nicht wie gewünscht begonnen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com