Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Es gibt defenitiv bessere 5 Sterne Hotels in der Türkei
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Rixos Lares ist eigentlich kein schlechtes Hotel. Es ist sehr groß, super Gartenanlage, halt mit allem drum und dran. Jedoch ist es nach der Übernahme vor wenigen Monaten nicht ordentlich renoviert worden. Ausgenommen die Lobby, Strandbar, Poolbar und ein bisschen Farbe da und mal dort. Das meiste hat man vom Lares Park erhalten also eher teilweise alter Zustand. Die Sauberkeit war allgemein Befriedigend und im Zimmer gut. Das Essen war eintönig, wirklich sehr langweilig gestaltet, keine 5 Sterne, da habe ich für weniger Geld besseres gesehen. Die Nationalitäten waren bei uns in der Zeit vom 24.07.10-07.08.10 sehr gemischt. Wir haben pro Person ca .1700 Euro bezaht für 2 Wochen vom 24.07-07.08.10. Das Geld ist es aufkeinenfall Wert wir haben wirklich von Rixos mehr erwartet. Auf den Fotos sieht alles nagelneu aus, auch durch den youtube Tv-Spot den ich mir vorher angesehen hatte habe ich nichts bemerkt und fand alles toll, aber bei genauerem hingucken trügt der Schein. Im Wellnessbereich wird man leicht abgezockt also Vorsicht und ich hatte nach einer Stressmassage eine Reizung der Nerven, soviel dazu. Wenn ihr das Hotel günstig bekommt kann man es besuchen doch für das Geld ist es nicht gut Genug.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nach unserer Beschwerde ein Familienzimmer, dies war sehr groß und sauber. Möbel eher veraltet außer Badezimmer neu sowie Flachbildschirm und Musikanlage. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Zimmer mit Teppichboden das nicht ordentlich verlegt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben erwähnt war das Essen eher eintönig und nicht besonders Gestaltet. Im Speisesaal geht es Abends vorallem wie im Bahnhof zu, gedrängel und laut. Daher sind wir immer 1 Etage tiefer gegangen, dort befindet sich ein Cafe -Patesserie wo aber Abends auch Essen serviert wurde. Es gibt 5 a lacarte Restaurants davon können wir Mexikanisch und Italienisch nur weiter empfehlen, das Essen und der Service war in beiden super, die anderen 3 waren auch gut, aber diese waren besonders herausstechend für uns.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Ankunft hatten wir Probleme mit unserem Zimmer, es war nicht sauber, es roch nach Rauch und die Betten waren eine Katastrophe. Daraufhin haben wir uns beschwert und es wurde gleich gehandelt und wir bekamen ein neues besseres Zimmer. Das Personal war teilweise freundlich teilweise auch nicht. Zimmerreinigung war ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war ganz gut zu erreichen und ist sauber und feinsandig. Zum Flughafen dauert es auch nicht lange ca. 25 min sowie nach Antalya Stadtzentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen etc. in genügenden Mengen vorhanden, hatten keine Probleme. Animation eher langweilig. Sauberkeit in den Strand-WC war grauenvoll und das die ganzen 2 Wochen. Große Poollandschaft, aber etwas veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1