Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Es ist leider nicht immer alles Gold was glänzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren 10Tage im Delphin BE Grand. Anfangs waren wir echt von der Äußeren Erscheinung überwältigt. Aber schnell merkten wir das nicht alles was Gold ist glänzt. Hatten uns leider auch alle einen Margen-Darm-Virus eingefangen was entweder von den Eiswürfeln kommt, weil wahrscheinlich normales Wasser verwendet wird oder vom Kinderpool. Essen war zwar okay aber ich kenne die türkische Küche eigentlich anders und im Be Grand hat mir einiges an guten Essen Bzw. Spezialitäten gefehlt. Die Kellner waren zwar immer freundlich aber auch gestresst und wurden dann zum Teil vergessen, falsche Sachen gebracht oder garnicht bedient. Was ich auch bemängle sind die Fliesen im Badezimmer sowie im Pool oder Rutschen Bereich, richtig gefährlich wenn man barfuß läuft! Ansonsten ist die Anlage sehr sauber. Für Kinder egal in welchem Alter ist für jeden was dabei. Animationen und Abendprogramm sind auch gut. Es war okay aber wir wollen nicht nochmal dorthin.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Ihre Kommentare zum Kaffee wurden auch an FB-Manager weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels,Asli

    Offizielle Hotel Homepage