Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred und Caroline (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Es war ein super Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von der Architektur sehr schön angelegt, man muß nur Orientierung haben, die mir leider fehlt. Ohne meinen Mann hätte ich mich sicher öfter verirrt, zumal das Hotel sehr groß ist und es insgesamt 112. 000 qm sind. Die Sauberkeit ist perfekt, man sieht eigentlich überall kleine Putzteufel herum wuseln und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das Publikum war vom Alter her sehr gemischt; Nationalitäten waren auch sehr viele vorhanden, aber ohne Streß und Streitigkeiten. Von etwaigen Betatschen oder Belästigungen haben wir in den 2 Wochen nie etwas bemerkt oder erzählt bekommen. Und wir sind bestimmt keine Gäste, die um 21 Uhr zu Bett gehen... Das Wetter war echt super. Preis-Leistung ist voll in Ordnung. Wir werden wieder hinfahren. Und ganz toll ist der kurze Transferweg vom Flughafen, ca. 20 Min.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten an dem Zimmer nichts auszusetzen. Okay, es waren ein paar Flecken auf dem Teppich, aber was solls. Es waren aber Flecken, die nach der Naßreinigung mit der Maschine nicht verschwunden sind. Sah aus als wenn sich jemand die Haare gefärbt hat und durchs Zimmer maschieren musste...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot und die Qualität des Essens waren bis jetzt das Beste was wir hatten. Wir sind das 10. Mal in der Türkei und immer in 5 Sterne Hotels gewesen, aber hier blieb weder bei den Speisen noch bei der Getränkeauswahl etwas zu wünschen übrig. Sauberkeit und Hygiene wurden auch hier sehr groß geschrieben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durch die Bank hindurch super freundlich und hilfsbereit. Wie jemand in seiner Bewertung schreiben kann, er wurde nicht bedient, können wir nicht nachvollziehen. Wir wurden immer bedient: Vielleicht ist es ja auch der Satz: Wie man in den Wald hineinruft.... Unsere Putzfee war genial und hat einmal sogar Blumen ins Zimmer gestellt und sauber war es auch. Frische Bettwäsche und Handtücher waren für sie selbstverständlich. Erwähnen möchte ich nur, dass wir natürlich Trinkgeld gegeben haben, aber nicht in Unmengen. Doch, wenn ich zu Hause mit dem Service zufreiden bin, revanchiere ich mich doch auch, oder?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer nach Lara Kundu fährt weiß, dass es sich dort um eine aufstrebende Region handelt und abends außerhalb der Anlage wenig los ist ( anders als zum Beispiel Incecum/Avsallar). Aber es wurde sich Mühe gegeben mit der Animation. Ein Livesänger hat so tolle Musik gemacht. dass er in Windeseile fast alle zum Tanzen gebracht hat. Wirklich super, stimmlich als auch vom Temperament.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Winter ist die Animation halt immer etwas eingeschränkt, aber das müsste man eigentlich wissen. Die Animateure waren sehr nett und haben einen sogar mit der Hand täglich begrüßt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred und Caroline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1