Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Es waren sehr schöne 3 Wochen...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, es gibt viele Möglichkeiten sich zu entfalten. Innen ist das Hotel wunderschön gestaltet, dem Architekten gebührt ein ganz großes Lob.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr modern eingerichtet, Reinigung war sehr gut. Die Betten hinsichtlich Schlafkomfort waren hervorragend. Minibar wurde täglich befüllt. Das Bad ist etwas klein, aber auf Grund der optimalen Aufteilung in Ordnung. Alles funktionierte einwandfrei, Wasserdruck, Klimaanlage lief leise und zusätzlich war sie manuell einstellbar, auch keine störende Geräusche der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffetrestaurant ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, auch einmal separat nur für Erwachsene. Das ist auch gut so, denn die verschiedenen Kulturen der Gäste zeigen so manche Unart. Von der Lautstärke, Anzugsordnung, bis hin zum unhygienischen Verhalten am Buffett. All dieses spiegelt sich natürlich auch außerhalb des Restaurants wieder. Der Service war sehr gut, schnell und freundlich. Die Essenauswahl war für uns ausreichend, allerdings vermissten wir das sogenannte tägliche Highlight, welches in anderen Hotels angeboten wird. Das Obstangebot empfanden wir qualitativ als sehr gut. Eine Sache störte uns, die Tischtücher sollte man generell nach jedem Gast auswechseln. Im Delfin Imperial wird das z.B. praktiziert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal ob Servicekraft im Restaurant, Bar oder Pub, wir wurden immer schnell und freundlich bedient. Auch alle anderen Mitarbeiter, wie z.B. die Reinigungskräfte im öffentlichen und inneren Bereich, alle waren gründlich in ihrer Arbeit und stets freundlich. Auch Verbesserungsvorschläge von uns an die Gästebetreuung wurden immer kompetent hinterfragt und aufgenommen. Besonders viel Kontakt hatten wir mit Herrn Haktan Keskin, er vermittelte uns immer den Eindruck herzlich willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein kurzer Transfer von ca. 20 min vom Flughafen ist natürlich von Vorteil. Die Lage des Hotels abseits der Hauptstraße auch. Es gibt keinen Straßenlärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter ist ein Traum, auch der Wellnessbereich. Auf Grund einiger körperlicher Beschwerden buchten wir, meine Frau und ich, manuelle medizinische Massagen. Aufklärung in Verbindung mit einer umfangreichen und gezielten Beratung im Vorfeld bekamen wir von Frau Eda. Die dann uns zugewiesenen Masseure, Bekir und Hüseyin, massierten uns wie wir es noch nie erlebt haben. Sie spielten ihre gesamte Professionalität aus. es war wirklich einzigartig und vor allem mit einem wirklich positiven Ergebnis Die Animateure sind immer freundlich und aufmerksam, aber nie aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage