- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind krank geworden.!! Mein Sohn 10 Monate hat erbrochen und Durchfall bekommen !!!! Ich habe Durchfall bekommen und Frau hat gebrochen!!! Irgendwas ist da faul !!! Essen ist kalt und 8 Tage gab es immer das selbe ... finger weg von diesem Hotel. Wir haben gesehen das mehr als 6 Kinder in der Woche dort krank wurden. Der Arzt unten ist ein richtiger Abzocker 110 Euro für eine kleine Untersuchung ist echt lachhaft.
Alles hektisch und immer nur das selbe Und immer kalt das essen! Massenabfertigung .
Alles einfach nur künstlich. Wünsche interessieren dort niemanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist lächerlich. 0 einfallsreich und immer das selbe .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fisi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind.Gleichheit ist die größte Vielfalt in unserem Hotel. Während İhre Aufenthaltes hatten wir ca. 2000 Gäste in unserem Hotel. Wenn wir die Berichte des Arztes im gleichen Zeitraum überprüfen, beträgt die Anzahl der Gäste, die sich mit dem von Ihnen genannten Unbehagen beworben haben, 2. 10% der Gesamtzahl der Gäste sollten sich über die gleichen Unannehmlichkeiten beschweren für um zu sagen dass es in einem Hotel mit Epidemie gibt.Im Durchschnitt werden täglich 300 heiß, kalt, Aperitif, Vegetarier, Diät, Salat und Snacks serviert.Alle Lebensmittel werden nach dem Qualitätssicherungssystem gelagert und analysiert. Proben wurden aus allen Lebensmitteln, Poolwasser, Trinkwasser, Eismaschinen und Küchengeräte entnommen. In unserem Hotel gibt es keine Negativität, die menschliche Gesundheit durch irgend einen Keim bedroht. Dies wird durch amtliche Dokumente bestätigt.Unsere Gäste können unterschiedlich auf Lebensmittel oder andere äußere Faktoren reagieren. Es kann nicht richtig sein zu sagen, dass Sie von den Mahlzeiten des Hotels leiden. Ein weiterer unbequemer Gast kann durch das Meer oder die Luft infiziert werden. Der in der Hotelarztpraxis angewandte Preis ist der von der Weltgesundheitsorganisation festgelegte Standardpreis, der in allen Hotels angewendet werden muss. Es gibt keinen Fehler. Wir möchten, dass Sie so bald wie möglich Ihre Gesundheit haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Mit Freundlichen Grüßen CRM TEAM