Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
ıRMI (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Frustbewertung über Delphin Be Grand
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Möchte gerne meinen Frust über dieses unsaubere Hotel abgeben.... Es hat mit Sicherheit keine 5 Sterne verdient. Ich war vom 5.10.17 bis 10.10.17 dort und ich muss sagen ...Gott sei Dank ...nicht länger. Der Check in ging relativ schnell von statten , als ich aber dann auf mein Zimmer wollte war niemand da der mir meinen Koffer zwischen den anderen 50 ,die da noch standen, gab und mich zum Zimmer führte. Also begab ich mich alleine in diesem völlig verwinkelten Hotel auf Zimmersuche. Dann der erste Gang ist immer zuerst ins Bad wegen der Sauberkeit ....in der Dusche entdeckte ich noch Reste von einem Einmalrasierer ansonsten war das Zimmer sauber. Es ist viel zu wenig Personal im Hotel und ich hab das Gefühl gehabt ,saß niemand für irgendetwas zuständig und völlig umgeschult ist. Von der Sauberkeit im Restaurant möchte ich gar nicht mehr drüber nachdenken. Es war sehr schmutzig auf den Anrichten direkt aber schon nach Öffnung des Restaurants also ist vorm Aufbau nichts gereinigt worden und morgens früh lagen noch die Fritten und Krümel vom Abend am Ausgang des Restaurants auf die Aussenterrasse. Es ist so viel zu erzählen was ich gar nicht alles schreiben kann....und auch nicht möchte... Jedenfalls werde ich Dieses Hotel nie wieder betreten....Schade bin schon 2 mal im Diva und 3 mal im Imperial gewesen....die Sie 100x besser. .. Vielen Dank I. Radermacher


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ıRMI
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht allen Bedürfnissen nachzukommen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht hundertprozent erfüllt wurden und dass Sie vor allem vom Service und Freundlichkeit enttaeuscht sind. Ihr von uns gewonerer Eindruck ist sicherlich nicht unser Standard, bekommen wir doch immer wieder von unseren Gaesten viel Lob über die Heilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Ihr Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr Acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage