Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stockman (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Für das gleiche Geld findet man ein besseres Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn wir ein Hotel für einen Urlaub auswählen, lesen wir immer zuerst die Bewertungen. Ich freue mich, wenn meine Bewertung für jemanden nützlich ist. Also fange ich mit den positiven Dingen an. Das erste große Plus ist das Hauptrestaurant. An erster Stelle steht die Konditorei. Das ist nicht zu loben! Selbst im berühmten "Regnum" gab es keine solche Auswahl an köstlichsten und am häufigsten aktualisierten Süßwaren! Zweite Salate. Außerdem einfach eine riesige Menge und Vielfalt, absolut für jeden Geschmack und immer frisch. Besser, nur nicht echt! Super! Der Rest der Küche, warme Speisen, ist normal, schmackhaft, aber fast immer gleich. Hier natürlich, wenn wir mit dem gleichen "Regnum" vergleichen, dann war das Hotel nicht einmal in der Nähe. Das einzige ist natürlich, wenn sie alle zwei Wochen ein "Gala-Dinner" haben, ist das einfach fantastisch! Auch das ist nicht zu loben! Gut erledigt! Das Hotel hat sehr gutes Personal an der Rezeption. Sehr nett, reaktionsschnell und immer bereit, Ihnen zu helfen! Besonders hervorheben möchte ich Yazu, Nona, Nafisa! Die Mädels sind einfach toll! Sie sind ein Glücksfall für ein Hotel! Von den Managern möchte ich besonders die Guest Relations Managerin Natalya A. hervorheben! So einen Manager haben wir noch nie gesehen. Sie hatte überall Zeit, und in der Nähe des Meeres, und in der Nähe der Bars, und in der Nähe des Handtuchwechsels, und im Restaurant und ...... überall! Immer höflich, aufmerksam, nicht aufdringlich, fragte sie immer, ob bei uns alles in Ordnung sei, ob alles genug sei, was das Hotel für unseren angenehmen Aufenthalt tun könnte! Viele Urlauber kamen auf sie zu, aber Natalya vergaß nie, mit wem und worüber sie sprach. Vielen Dank, Natalia A. !!! Nun zu den Nachteilen. Das Reisebüro "Nazar" wird dieses Hotel als "Premium" positionieren. Aber dieses Hotel ist absolut nicht auf dem neuesten Stand. Die Ausstattung des Hotels ist hoffnungslos veraltet. Die Möbel sind alle alt, der Fernseher ist alt. Auf dem Bett lagen zerrissene Laken. Die Kissen sind schrecklich und unbequem. Die Klimaanlage schaltete sich ständig von selbst aus, ich musste mehrmals die Rezeption kontaktieren. Die Seife in der Dusche wird an die Wand geschraubt, damit sie nicht geklaut wird. Das ist schade für das Hotel. Das Parfüm ist schrecklich. Klodeckel im alten Stil, eine unvorsichtige Bewegung und Zuschläge, die alle aufwecken. Aufzüge brachen jeden Tag! In der Nähe des Wasserparks gab es keine Kühlschränke mit Wasser. Und das bei der Hitze + 38 + 39 ℃! Generell zieht das Hotel nicht an der Premium-Klasse. Maximal 4*!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stockman
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage