- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Service total schlecht, an den Bars, Rezeption, im Restaurant und Zimmer reinigung war katastrophe - Pools werden nicht gereinigt - Sehr Unerfahrenes Personal, Ungebildetes Personal und teilweise sehr unfreundliches Personal - Sehr viele Technische Störungen wie z.B. Defekte Aufzüge, immerwieder aussetzen der Klimaanlagen, Wasser ausfall für eine Stunde beim Duschen(sehr ärgerlich) Stromausfall im Hamam. - Kappute Boden Fliesen im Innen und im Aussenbereich (verletzungsgefahr) - Viele Baustellen an Pool bereichen - Zuwenig Personal und Überfordert - Verärgerte Gäste -Streit Personal untereinander, neben Gäste - Keine 5 Sterne feeling
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rifat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com