- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel zeichnet sich vorallem durch den tollen Service aus und das gilt besonders an die Rezeption und den Service im Hauptrestaurant aber auch in den ala cart Restaurants aus. Ein großes Dankeschön an Herrn Rifat Tekeli an der Rezeption.
Wir hatten ein Larg Zimmer was sehr groß und geräumig war allerding etwas veraltet. Entäuschend war der seitliche Meerblick den wir gebucht hatten...für mich war das kein seitlicher Meerblick. Aber ansonsten sehr zweckmäßig und ausreichend für zwei bis drei Personen.
Es gab für jedermann was dabei. Eine riesige Auswahl an Essen und besonders gut haben uns die Snacks draußen gefallen 👌
Allein wegen dem Service und der mega Gastfreundlichkeit ist eine weitere Reise Für nächstes Jahr geplant. Herr Tekeli war uns eine große hilfe und konnte uns immer weiterhelfen. Durch seine sehr guten deutsch Kenntnisse hatten wir immer einen sehr kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner. Bei Fragen oder Beschwerden ging er immer auf unsere Wünsche ein und immer sehr freundlich. Aber auch die anderen Kollegen und Kolleginnen waren immer sehr freundlich und auch sehr kompetent und hilfsbereit.
Liegt sehr zentral zu Antalya und in wenigen geh Minuten kann man in der Nähe einkaufen gehen. Das Hotel bietet einen eigenen shuttle Service an der einen täglich kostenlos nach Antalya fährt (9.00 uhr bis 14.00).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das entertainment war.sehr gut allerdings gab es Corana bedingt Einschränkungen...zum Beispiel war die Pool Anlage innen geschlossen. Hammam und Fitness Bereich nur nach Termin Absprache. All diese Einschränkungen waren Corana bedingt geschuldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Khalid Dafir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com