- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes modern eingerichtetes Hotel. Ideal fuer Familien mit Kindern. Zu Zweit verreisend bevorzugen wir in Zukunft wieder das Delphin Imperial, da das BE für uns einfach zu groß war. Hinweis - Für gehbehinderte Personen sind die Strecken einfach zu lang. Personal waren wirklich alle sehr nett. Aber was uns aufgefallen ist; dass das Personal zu wenig vorhanden war, ob das an der Rezeption oder im Hauptrestaurant war - dies ist ein Managementproblem! Hier wird am falschen Fleck gespart. Besonders möchten wir uns an der Rezeption bei Özlem G. bedanken, die uns schon lange an der Rezeption betreut und uns immer sehr behilflich war. Auch Rivan an der Rezeption war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Besonders möchten wir uns auch bei Erkan (Chauffeur von Delphin) bedanken durch seine Freundlichkeit und auch Höflichkeit. Es ist schon sehr angenehm als langjähriger Gast vom hoteleigenen Bus vom Flughafen abgeholt zu werden. Was eher unangenehm war , dass der Gehweg von den Shops zum Hotel am Abend sehr schlecht beleuchted war und um 23.00 Uhr ganz das Licht ausgeschaltet wurde. Noch ein Mangel war das schlecht funktionierende WLan ! Bei SPA Bereich aufpassen - dies ist hier offensichtlich Verhandlungsbereich - man muss aufpassen, dass man nicht übers Ohr gezogen wird. Ruhebereich ist nicht sehr schön. Und der Umkleideraum auch schon voller Mängel und klein.
Zimmer sehr modern und sauber: Balkon war am Abend mit abwechselnden Farbenspiele nicht zum sitzen geeignet.
Ala Carte Resteraunt sehr gut.
zu wenig Personal
Direkt am Meer ist sehr gut. Gehweg in der Nacht von den aussenliegenden Shops mangelhaft beleuchted:
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich sehr großzügig SPA - sehr teuer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rajmund |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com