Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Gelungener Familienurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gelungener Familienurlaub, Transfer vom Flughafen mit Minibus in ca. 20 Min, großzügige Hotelanlage, sehr gepflegt, man merkt trotzdem das Alter der Anlage (10 Jahre). Vor allem der Swimmingpool müsste grundsaniert werden. Parkanlage hin zum Stand sehr gepflegt und kann als Liegewiese genutzt werden. Feinkörniger Kiesstrand (fast wie Sand, keine Badeschuhe notwendig) ebenfalls sehr gepflegt. Unser Familienzimmer war von der Größe und Ausstattung her gut. Service: Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, stets bemüht und auf das Wohlbefinden der Gäste aus. Reklamation (Klimaanlage) wurde prompt erledigt. Nicht alle sprachen deutsch. Verständigung teilweise in englisch, es gab jedoch nie ein Problem. Rezeption und Animation sowie Reiseleiter sprachen fließend deutsch, so dass im Falle eines Falles immer jemand mit fundierten Deutschkenntnissen zur Verfügung gestanden hätte. Essen: Wirklich alles hat super geschmeckt, selbst bei Hochbetrieb wurde immer nachgelegt, es gab alles im Überfluss. Vielfalt der Gerichte war gegeben, besonders toll war das Salatbuffet und der Nachtisch. Lob an das Personal und das Management! Es waren fast nur deutschsprachige Gäste im Hause, somit erfolgte die Animation in deutsch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Mitarbeiter zufrieden waren. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage