Alle Bewertungen anzeigenGesamte Anlage sehr empfehlenswert.
Joachım (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pool (Olympıc) müsste Boden erneuert werden. Pools müssten mehr Eınstıegstreppen haben. Fussboden um dıe Pools gefaehrlich glatt.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachım |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Joachim, wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel im großen und ganzen, nach den Bewertungen der Katergorien nach, sehr gut gefallen hat. Was die Renovierungen des Pools, sowie dessen Umgebung betrifft, sind wir ständig in Arbeit. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com