- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lobby, Rezeption und Essensbereich sehr sehr edel. Ein großes Lob an Kellner Mevlüt vom Essensbereich Rush Hour. Er hatte immer ein Lächeln im Gesicht, war sehr freundlich, fleißig und hatte dauernd gefragt, was wir noch trinken möchten. Der Rest der Kellner sollten sich ihn als Vorbild nehmen und können noch sehr viel von ihm lernen. Und ein Danke an Putzfrau Havva für ihre gute Arbeit.
Zimmer wurden erst letztes Jahr renoviert. Große Doppelzimmer haben kleinen Balkon. Standart Doppelzimmer haben großen Balkon.
Lieber 5 Sorten weniger Brot, dafür aber Wert auf andere Sachen legen. Es gibt Dessertgläser, aber keine Dessertlöffel griffbereit? Bitte mehr Abwechslung bei den Desserts allgemein . Vieles auf Masse gemacht. Bitte stattdessen mehr auf Geschmack und Würzung achten. Bitte richtige heiße Schokolade (wie es auch auf den Karten steht) anbieten anstatt Kakao, den man auch noch selber rühren muss. Da ist noch viel Luft nach oben. Ein Lob fürs Adana Kebab und auch die Nudeln mit Champignons-Soße. Die frisch zubereiteten Omeletts beim Frühstück sind auch toll.
Nur Kellner Mevlüt von der Rush Hour machte seine Arbeit sehr gut. Schade eigentlich! Putzfrau Havva sehr lieb und herzlich.
Viele Geschäfte in 10 min Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animationsshows und tolle Mini-Disko. Die Kinder hatten viel Spaß. Sehr schöner Luna- Park. Kinder Club war auch empfelenswert. Aqua Anlage top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com