Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Liz (46-50)
Verreist als Freunde • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Große Gartenanlage gut zum Laufen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Älteres renoviertes Hotel, aber mittlerweile müssten auch mal die Möbel in den Zimmern ausgetauscht werden. Teppichboden und Bad waren relativ neu. Gemischtes Publikum, vorwiegend Türken und Russen, dann Deutsche, Holländer, Engländer, Italiener, aber niemand viel unangenehm auf. Regelmäßig Kongress-Teilnehmer und Sportmannschaften im Hotel. Kurzer Weg vom und zum Flughafen. Mit dem Dolmus ist man für 1,75 TRL in ca. 40 Minuten in der Altstadt von Antalya. Apotheke und kleinere Geschäfte in unmittelbarer Nähe des Hotels. Große gepflegte Gartenanlage, auf den Wegen kann man sich gut die Füße vertreten. Schöner Wellness-Bereich mit großem Hamam, leider aber nur eine Trockensauna, die abends stets überfüllt war. Dafür war das Personal absolut nicht aufdringlich und man erhielt stets genügend Handtücher. Genügend Handtücher auch am Strand vorhanden. In der Bar dort konnte man zu unserer Reisezeit (bei leider nicht so gutem Wetter Mitte März) schon sitzen. Getränke waren per Selbstbedienung vorhanden (Kaffee, Wasser, O-Saft). Schöne Bar-Terrasse, übersichtliches Büffet im Hauptrestaurant mit sehr schmackhaften Speisen und vorwiegend freundliches Personal im gesamten Haus. Mit der Putzfrau waren wir leider nicht zufrieden. Annimationsteam unauffällig, leider überhaupt keine einzige Tanz-Show (z.B. bekannte Musicals) abends. Windgeschützte Raucherplätze sind im Hotel-Außenbereich vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:46-50
    Bewertungen:61