- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich möchte zuerst etwas sagen. Nach langer nachdenken waren wir eigentlich sehr glücklich und friedlich in diesem Hotel. Ich war oft im Delphin Hotels und würde eigentlich im September wiederkommen wollen. >> ABBBBEERR Wir hatten jedoch einige Probleme, als wir die Rezeption besuchten haben die uns an die GUEST RELATİONS weitergeleitet. Wir gingen ins Guest Relations Büro um ein paar Probleme zu erzählen, eine blonde Dame saß im Büro und verstand uns nicht einmal, weil wir auf Deutsch die Frau sprachen, von der wir erfuhren, dass die Managerin N. hieß. Offensichtlich ist es ein 5-Sterne-Hotel in einer solchen Sprache ohne Sprachkenntnisse nur halb Türkisch und nur Russisch eine Schande!!! Wir konnten uns nicht einigen und wurden wütend, aber es war ihr auch egal. Danach kamen wir in späteren Zeiten wieder ins Büro und hatten andere Teamkollegen, die mehr als gut waren und sich alle gut zu uns benahmen. Ein russisches Mädchen war unglaublich gut, die sogar viel besser türkisch als ihrer managerin sprach. Das Gespräch mit ihr und anderen Teammitgliedern hat uns geholfen, und haben sofort unseren probleme gelöst. nachdem dann nochmal die ^^ Guest Relation Managerin^^ das Büro betreten hatte, haben wir sie auf russisch ( Guten Tag ) begrüsst was wir auch nur konnten. Sie war so Stur das sie nicht antworten wollte, obwohl ich sie gegenüber respektlos an uns war, daraufhin warf sie einen schlechten Blick und bat seine Teamkollegen, das wir das Büro zu verlassen. während wir eigentlich nur zeigten, dass wir glücklich waren. Wir kennen viele Leute im Hotel, aber wir haben noch nie einen so respektlosen Managerin gesehen. Zum 4. mal respektlos gegenüber zu uns jedesmal aber nach langem überlegen das wir dieses bewertung nicht schreiben doch jetzt reichtss!! Anstatt das sie uns doch nur einmal anlächelt ist das bitte so schwer?? In dieses hotel sollen nur russische gäste kommen weil die managerin leider nur die russische sprache beherrscht !!!! Solche leute sollen von uns aus auch nicht erwarten das wir in einem türkischen land russisch sprechen! Niemals!! Dieses respektlosikeit pass einer delphin hotel garnicht wir sind auch nicht die einzigen. Die weiteren schlechten kommentare kommen noch. Nie wieder dieses hotel nie wieder. Uns sagten sie auch, dass sie den Hotelservice verbessern würden, aber nichts änderte sich. Leider brachten einige mitarbeiter unserer Getränke nicht an.( Relaxpool) Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen und es ist sehr peinlich, dass es hier nur russische göste bevorzugt werden. Ein LÄCHELN ist wichtig. Bitte überlegen Sie 3 Mal, wenn Sie dieses Hotel betreten wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sinan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Be Grand. Unsere Antwort auf die von ihnen angeschriebenen Themen können sie unten lesen. Unsere Guest Relation Managerin im Delphin Be Grand, Frau Natalie arbeitet seit Jahren fleißig mit Leidenschaft und Erfolg. Als Delphin Gruppe sind wir mit Ihrer professionellen ihrer fleissigkeit und ihrem Arbeits-Prinzip sehr zufrieden. Von unseren Gästen haben wir bisher noch keine Beschwerde erhalten über Frau Natalie im Gegenteil wir haben viele positive Ansichten bekommen. Da sie Frau Natalie nur ein paar mal gesehen haben und sie so negativ beurteilen denken wir das sie Frau Natalie Vorurteilen. Da sie hier den Namen einer Arbeiterin erwähnen und sie in dieser Bewertung es auf sie abgesehen haben, werden wir dieses an die Autorisierten von Holidaycheck weiterleiten. Wie sie wissen kann die Stimmung eines Menschen nicht immer gleich bleiben. Wir bitten sie diese Kriterien im Auge zu behalten bevor sie einen Menschen beurteilen. Wir haben die Gäste Betreuung Einträge und Berichte nachgeguckt und haben gesehen das sie sehr positive Rückmeldungen gemacht haben. Doch ihre Negative Bewertung nach ihrem Urlaub hat uns überrascht. Als letztes möchten wir vermerkten das unser Hotel ein internationales Hotel ist. Deswegen können wir keine Gäste bevorzugen. Dies ist gegen unser Delphin Hotel Qualitäten Standard. Dennoch haben wir Respekt vor ihrer Meinung. Wenn sie mit uns in Kontakt gehen möchten und mit unserem Manager detaillierter sprechen möchten, können sie unseren Manager über syildiz@delphinhotel.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com