- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
POSITIV Die Anlage ist sehr gut. Es gibt wirklich für jeden etwas. Von Rutschen über verschiedene Pools usw. In der Hinsicht ist das Angebot top. Super war der Service am Pool. Flinke Kellner mit Rollerblades bringen Getränke an die Liege und kommen unaufgefordert vorbei. Das Essen war reichhaltig und auch gut. Beim Essen gab es zum Glück Draußen Nichtraucherbereiche. NEGATIV Der Service im Restaurant war überfordert und unterbesetzt. Getränke wie Kaffee waren morgens eher eine Seltenheit. Sehr negativ ist die Lautstärke. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Vor Allem die Beschallung von der Nachbaranlage bis 2 Uhr jede Nacht war nervig. Die Musik am Pool war auch sehr laut. Im Grunde waren 90 Prozent der GästeFamilien mit kleinen Kinder... wofür also laute Dauerbeschallung? Auch die Pierbar wurde mit krächzenden Musikboxen beschallt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AN |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels