- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben uns auf die guten Bewertungen verlassen und haben das delphin be grand gebucht, weil wir eigendlich die Delphin Qualität kennen. Hier stimmt einfach gar nichts. Die Mitarbeiter im Rezeptionsbereich sehr unorganisiert. Wir hatte Meerblickzimmer gebucht und hatten ein Zimmer zur Strasse bekommen. Dann hatten wir nach Beschwerde ein neues Zimmer bekommen, welches sehr dreckig und klein war. Im Badezimmer waren Haare vom Vorgänger, Sand auf dem Boden und gelbe Flecken am Bettlaken, keine Handtücher und Toilettenpapier. Service ist in allen Bereichen nicht gegeben weder im Restaurant noch in den Bars, weil dort die Servicekräfte unerfahren sind und lieber mit Frauen flirten statt um die Gäste sich zu kümmern. Die Shows waren monoton das Essen war vielfältig wiederholte sich alle 3 Tage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt werden wir dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten.Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist.Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Es ware eıne Freude für uns,wenn sie uns nochmal besuchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com