- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Familienhotel mit Kindern mit einer wunderschönen Anlage direkt am Meer, jedoch wird auf Gästewünsche wie ein ruhiges Zimmer wenig Rücksicht genommen. Haben vorher per E-Mail schon um ein ruhiges Zimmer im oberem Stockwerk gebeten damit uns keiner Nachts über den Kopf trampelt leider wurde dieser Wunsch nicht erfüllt. Bei der Ankunft uns angebotene Zimmer lagen im 3 und 4 Stockwerk direkt neben dem Aufzug mit Blick auf das Blechdach zum Nachbarhotel Titanic obwohl wir seitlichen Meerblick gebucht haben. Nach erneute bitte bei der Rezeption ein Zimmer im 3. Stockwert. Ab den 5 Tag sehr laute Urlauber aus England vier Zimmer nebeneinander mit lautem Geschrei Nachts rufen über den Flur und lautem geklopfte an die Türen. Sind dann die letzten zwei Nächte in Block C umgezogen wo ruhiger war da die meisten Gäste bereits abgereist oder ins Imperial gezogen sind da das Hotel am 31.10.2020 schließt. Hätte mir für die nicht geschlafen Nächte wenigsten ein upgrade auf ein größeres Zimmer im Türmen gewünscht doch auch dies ist nicht passiert obwohl wir als Stammgäste bereits zum dritten mal in einem Hotel der Delphin Kette waren. Trotz allem gibt es auch schöne Erinnerungen es wird sehr viel für Kinder angeboten der Wasserspielpatz ist wirklich super auch der Service auf Rollschuhen ist toll. Leider ist der Luna Parkt vor dem Hotel und nicht direkt in der Anlage integriert und auch nur zwischen 14-16 Uhr offen. Restaurant sehr weitläufig dadurch ist das Essen meisten kalt wenn man wieder am Tisch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilianna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sie helfen uns damit, Vorkehrungen treffen zu können. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Nach Möglichkeit und Verfügbarkeit versuchen wir jeden Wunsch unserer Gäste zu ermöglichen. Den von İhnen angesprochenen Kritikpunkt haben wir an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com