- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne und saubere Anlage. Als 7. Hotel der Delphin Kette kann ich den Besitzern nur eins mitteilen: Bitte wieder mehr Qualität, statt Quantität. Wir waren zuvor zwei mal im Imperial und haben dort einen viel besseren Service genossen und auch eine andere Atmosphäre hatten wir dort erlebt. Das BE Grand ist schön und bietet viele Möglichkeiten zu essen oder zu snacken. Was besser war als im Imperial ist der erwärmte Pool und auch, dass sie eine Beach Bar am Strand haben. Im Imperial gibt es da nur den Steg.
Die Zimmer sind schön, der Platz reicht vollkommen. Allerdings könnte man das Waschbecken sauberer putzen.
Das Essen war meiner Meinung nach sehr lecker und das wichtigste für mich und mit auch ein Grund warum ich in den Delphin Hotels Urlaub mache ist: ich habe keine Angst etwas zu essen und dann daran zu erkranken ! So wie ich es leider in anderen Hotels schon erlebt habe. Bei Delphin braucht man sich da kein Sorgen machen. Viel Auswahl gibt es auch immer. Also es ist für jeden etwas dabei und man kann es sehr gut genießen.
Der Service war leider nicht sehr gut. Wir mussten immer länger auf Besteck warten wenn wir mit unserem Essen am Tisch saßen, Getränke haben meistens noch länger gedauert. An der Strandbar war der Service am schlechtesten und in der Lobby am besten.
Lara ist die beste Lage in Antalya meiner Meinung nach, denn man ist sehr schnell am Flughafen und auch in der Innenstadt von Antalya. Um das Hotel rum wurden auch einige Shopping Möglichkeiten aufgebaut. Auch ein Supermarkt Migros ist vorhanden, somit kann man auch für normale Preise einkaufen, falls man Windeln oder sonstiges für den Alltag benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness, Fußballfeld, Tischtennisplatte, Bowlingcenter, Kino, Kinderanimation,.... alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com