Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (19-25)
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die Anlage sind sehr groß, dadurch fällt es nicht auf wenn viele Gäste anwesend sind. Das ganze Hotelgebäude und das Gelände sind tip top sauber, auf der ganzen Anlage laufen Mitarbeiter rum um sauber zu machen. Das WiFi war nicht so gut, da es zu schwach war bzw. zu viele gleichzeitig WiFi nutzen wollten, dadurch kam es zu ganz langsamen Verbindungen. Zu unserer Reisezeit waren viele Deutsche, Holländer und Ukrainer anwesend. Es sind überwiegend Paare oder Familien anwesend, also es ist nichts für junge Leute die Party haben möchten, aber sehr erholsam für Familien und Paare.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und bieten viel Platz. Die Möbel und die Austattung sind ein bisschen in die Jahre gekommen und der Fernseher ist zu klein, da man vom Bett aus kaum etwas sieht. Toilette war sehr sauber und die Dusche ist ein absolutes Highlight, bietet Platz für bis zu 4 Menschen und man kann sich im Spiegel beobachten. Minibar wird täglich befüllt, aber sie funktioniert nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist unseres Erachtens zu dunkel gewesen und es gab im Hauptrestaurant sehr oft das Gleiche zum Abendessen, da einfach mehr Abwechslung reinbringen. Zur Mittagszeit konnte man im Hauptrestaurant und draußen am Pool essen, wobei wir das äußere Restaurant bevorzugt haben. Trinkgelder sind nicht zwingend notwendig, aber es schadet nicht wenn man mal 2 Euro der freundlichen Bedienung gibt, denn diese freuen sich auch und arbeiten dann mit mehr Freude.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Putzfrauen geben sich sehr viel Mühe und sind sehr nett. Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut vorhanden das Personal an der Rezeption spricht Deutsch, Russisch, Englisch, Holländisch uvm. Der Arzt allerdings macht keinen ärztlichen Eindruck, da er sehr jung aussieht, dies soll aber nicht heißen das er keiner ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist perfekt, man muss gar nicht lange zum Hotel fahren. Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass man es logischerweise nicht weit zum Strand hat. Es gibt außerhalb sehr viele Shopping Möglichkeiten, dazu muss man lediglich ein paar Gehminuten investieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu unserer Zeit gab es kaum Freizeitangebote, weil da die Saison noch nicht richtig begonnen hat. Es sind ausreichend Liegestühle am Pool und am Strand vorhanden. Der Pool war zu unserer Reisezeit allerdings kälter als das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Mustafa Bey, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit ei uns verbracht haben und dieses mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig, daher haben wir Ihre Kritikpunkte den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Bezüglich der Mini Bar, haetten Sie sich gerne an die Reception oder Guest Relation Mitarbeiter wenden können. Diese haetten das kleine Problem lösen können. Das Rixos Lares Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage