Hotel – im Großen und Ganzen okay, mit viel Verbesserungspotenzial + Luna Park & Aquapark Der Luna Park war ein echtes Highlight für Kinder – sehr gelungen! Auch der Aquapark ist super für Kinder geeignet, allerdings fehlt dort jeglicher Sonnenschutz. An heißen Tagen wäre eine teilweise Überdachung wünschenswert. + Überdachter Pool Ein Pool war zur Hälfte überdacht – das war ideal, vor allem mit Kindern. Wir haben uns hauptsächlich dort aufgehalten. – Kinderaktivitäten Im Bereich der Kinderbetreuung bzw. Aktivitäten für Kleinkinder war das Angebot leider recht überschaubar. Hier hätten wir uns mehr Abwechslung und altersgerechte Unterhaltung gewünscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotelzimmer war gemütlich, sauber und gut ausgestattet. Es wurde täglich gründlich gereinigt, und auf unseren Wunsch – wegen unseres Kindes – begann das Reinigungspersonal sogar früher mit der Säuberung. Das Zimmer verfügte über einen Balkon, ein großes Doppelbett, ein Einzelbett sowie ein zusätzlich bereitgestelltes Kinderbett. Trotz der vielen Schlafmöglichkeiten hatten wir ausreichend Platz und haben uns sehr wohl gefühlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Speisenangebot war grundsätzlich vielfältig, allerdings ließ die Qualität des Essens teilweise zu wünschen übrig. Einige Gerichte – wie Tortellini, Reis oder Fleisch – waren nicht vollständig durchgegart, was den Genuss deutlich beeinträchtigte. Auch im Bereich Hygiene gibt es Verbesserungspotenzial. Hinter den Küchenbereichen sollten bestimmte Geräte ausgetauscht werden. Besonders negativ aufgefallen ist mir, dass die Milch in meinem Kaffee verdorben war. Auf meine Bitte hin wurde das geprüft – tatsächlich war sie nicht mehr genießbar. Die Milch wurde in einem Kanister aufbewahrt, der offenbar nicht regelmäßig gereinigt wurde. Das ist aus hygienischer Sicht nicht gut, besonders in einem 5-Sterne-Hotel. Auch beim Frühstücksbereich war die Milchstation in einem bedenklichen Zustand. Als ich Cornflakes essen wollte, war das Milchgefäß unten völlig verklebt, die Milch verschüttet und mehrere Tetrapack-Milchsorten – darunter Mandelmilch und laktosefreie Varianten – waren verdorben. Es wird zwar täglich das gesamte Buffet drei Mal am Tag auf- und wieder abgebaut, aber anscheinend ohne die notwendige Reinigung der Geräte und Behälter. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Das über Nacht geöffnete Restaurant hat mich leider nicht überzeugt. Die Auswahl war sehr begrenzt und es wirkte so, als würde dort das Essen vom Tag erneut angeboten werden. Frische und Abwechslung fehlten. Besonders enttäuschend war das À-la-carte-Restaurant mit dem Thema „Griechisch“. Das Menü hatte kaum etwas mit authentisch griechischer Küche zu tun. Im Grunde handelte es sich um Speisen, die auch im Hauptrestaurant verfügbar waren – einfach nur anders angerichtet. Aus diesem Grund haben wir auf weitere Besuche in den anderen À-la-carte-Restaurants verzichtet, da uns der Mehrwert fehlte. Service Positiv hervorheben möchte ich den Service – das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gut
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saranda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com