- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxus und Ambiente im guten Stil hergerichtet müsste aber langsam wieder in die Hand genommen werden.Wer sucht der findet es kann immer was sein. Wer seinen Urlaub genießen will darf nicht auf alles achten. Große Anlage; es ist für jede Altersgruppe was dabei. Saunen und Liegen im Wellnessbereich waren für die Winterzeit nicht ausreichend.
Wir hatten ein Zimmer mit Landblick gebucht. Es gab auch nur 2 Zimmer Kategorien aber die müssen jetzt doch noch eine neue Kategorie für Technik begeisterte aufgeben😃 Mein Zimmer mit Balkon war zum aussteigen auf das Technik Dach mit vielen Klima Geräten und Lüftungsanlagen mit verschiedenen Geräuschen und Vibrationen war gut zum schlafen. Der Ausblick war technisch bewundernswert aber für den Urlaub nichts dass nicht einmal die Vorhänge aufschieben kannst weil auch 2 Tage im Urlaub Wartung und Reparatur arbeiten durchgeführt wurden😡 Und das noch in der Früh um 8 Uhr beginnend.
Essen und Trinken sehr qualitativ und hochwertig. Viel Lob an alle Kellner und Mitarbeiter der Küche; wie an alle Mitarbeiter vom Main Restaurant die viel Geduld wegen unverschämte Gäste mitbringen müssten. Auch wenn man für die Leistungen bezahlt sollte man immer noch menschlich bleiben. Aber einige Eltern haben es versaut Ihre Kinder zum erziehen😒. Manieren kann man nicht jeden beibringen. Die Mitarbeiter waren immer sehr bemüht und sehr hilfsbereit.
Sauberkeit vier und Service verdient eigentlich seine 5 Sterne. Aber es gibt leider wie überall unqualifizierte und unerfahrene Leute. Ich bedanke mich in dem Zuge noch einmal bei der Dame von der Guest Relation die es ohne grosse Mühe geschafft hat meinen Silbernen Hochzeitstag zu vermasseln. Sie hatte einfach nichts gemacht und wollte mich noch als „Lügner“ da herstellen um nur ihren Arbeitsplatz nicht zu verlieren. Deshalb bleibe ich noch so wie ich bin und nenne hier keinen Namen. Den Tag kann ich nicht mehr zurückholen war sehr schade. Die Vorbereitung hatte mich viel nerven und ein Urlaubstag mit einigen Euro s gekostet. Und Sie hat es einfach nicht weitergegeben. Nur noch als Rat was groß geschrieben werden kann; Fehler sind für uns Menschen, Man sollte auch gerade dahinter stehen können. Alles andere war Top.
Sehr gut 👍
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Obwohl Winterzeit war es uns nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Delphin Be Grand Hotel entschieden haben. Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, Ihre Gedanken sind uns sehr wichtig. Wir haben alle Ihre Gedanken mit dem Service an den Servicemanager weiterleiten. Darüber hinaus haben Sie angegeben, dass Sie durch das Geräusch der Klimaanlage gestört werden und detaillierte Kontrollen durchgeführt worden. Sie sind angekommen in unser Büro und gesagt dass Sie haben Feuerwerks gekauft, und sagte Sie wollten im Hotel verbrennen, Ihre Anfrage wurde nicht akzeptiert, weil es gefährlich sein könnte. Ihre Anfrage für Feuerwerk wurde nicht angenommen, da unser Hotel voll belegt war. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir andere Themen, die Sie geschrieben haben, an unser Management weitergeleitet haben. Vielen Dank für Ihr Feedback.