Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Hauptrestaurant unmöglich
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit dem Hotel ganz zufrieden, begeistert jedoch waren wir nicht. Besonders das Hauptrestaurant war unmöglich, so eintönig haben wir in der Türkei noch nicht gegessen und der Geräuschpegel war wie in einer Flughafenhalle, selten gab es ein schönes Stück Fleisch oder Fisch bzw. wurde nichts mehr aufgefüllt, wir hatten oft nur Beilagen auf dem Teller. Auch die Nachspeisen wie man sie von der Türkei kennt waren eher dürftig. Wenn man entspannt und gut zu Abend essen möchte, ist man dort falsch. Die Themenrestaurants waren Ok, die Außenanlage und der Strand sehr gepflegt und das Personal freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uschi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Anregungen unserer Gäste analysieren wir sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns die Qualitätsstandards unseres Hauses zu halten und stetig zu verbessern. Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt ist natürlich, dass wir als Hotel Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen und Sie sich in dem ungezwungenen, familiären und persönlichen Ambiente unseres Hauses wohl fühlen. Um so mehr bedauern wir, Ihnen diesen Anspruch während Ihres Aufenthaltes nicht so erfüllen konnten, wie wir es uns gerne gewünscht hätten, wofür wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen möchten.  Wir nehmen Ihre Anmerkung dankend an und verstehen diese als positiv und konstruktiv und werden an der Verbesserung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren.  Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie wieder von unserer Qualität und dem gewohnten Standard zu überzeugen. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und sonnige Grüße aus Antalya Hotel Rixos Lares Managment

    Offizielle Hotel Homepage