- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Hotel ganz zufrieden, begeistert jedoch waren wir nicht. Besonders das Hauptrestaurant war unmöglich, so eintönig haben wir in der Türkei noch nicht gegessen und der Geräuschpegel war wie in einer Flughafenhalle, selten gab es ein schönes Stück Fleisch oder Fisch bzw. wurde nichts mehr aufgefüllt, wir hatten oft nur Beilagen auf dem Teller. Auch die Nachspeisen wie man sie von der Türkei kennt waren eher dürftig. Wenn man entspannt und gut zu Abend essen möchte, ist man dort falsch. Die Themenrestaurants waren Ok, die Außenanlage und der Strand sehr gepflegt und das Personal freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Uschi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Anregungen unserer Gäste analysieren wir sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns die Qualitätsstandards unseres Hauses zu halten und stetig zu verbessern. Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt ist natürlich, dass wir als Hotel Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen und Sie sich in dem ungezwungenen, familiären und persönlichen Ambiente unseres Hauses wohl fühlen. Um so mehr bedauern wir, Ihnen diesen Anspruch während Ihres Aufenthaltes nicht so erfüllen konnten, wie wir es uns gerne gewünscht hätten, wofür wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen möchten. Wir nehmen Ihre Anmerkung dankend an und verstehen diese als positiv und konstruktiv und werden an der Verbesserung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie wieder von unserer Qualität und dem gewohnten Standard zu überzeugen. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und sonnige Grüße aus Antalya Hotel Rixos Lares Managment