In diesem Hotel wird Service ganz groß geschrieben. Da wir schon öfters im BE Grand waren, empfinden wir es als sehr angenehm, wenn man erkannt wird und gegrüßt wird. Auch wir grüßen gerne immer wieder alte Bekannte unter dem Personal im Hotel. Alle sind hier sehr herzlich, hilfsbereit und trotz Zeitmangel, denn hier im Hotel wird Fleiß Wert gelegt, immer zu einem kurzen Gespräch da. Für uns macht eben dieses Miteinander im Hotel den größten Pluspunkt aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war groß, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Stauraum ist genügend vorhanden, Toilettenartikel sind vorhanden. Mein Aha-Moment ist der Föhn, der bringt Power. Die Minibar ist überreichlich gefüllt und wird täglich nachgeschaut.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Dieses Hotel hat eine Buffetauswahl, da kommen wir jedes Mal ins staunen. Klar wer immer das Gleiche ißt und nicht offen ist für die Vielfalt der Speisen, bemängelt dies mit der Bemerkung der Eintönigkeit. Wir finden immer so viel, dass wir noch nie in diesem Hotel in einem Spezialitätenrestaurant waren, uns reichen die Themenabende, da kann ich erst probieren und mir dann genügend auf den Teller nachschieben.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Schon beim Einchecken wird man hier begrüßt mit Hallo und wie geht`s. Nana von der Rezeption, weiß schon unseren Namen, hat sofort das Anmeldeformular zur Hand, kennt die Gewohnheiten, einfach unglaublich. Man muss bedenken, dass hier tag-täglich sehr viele Menschen ein- und ausgehen, und sich dann so einfach sehr viel merken zu können, ist lobenswert. In der Oasis-Terrassenbar ist Ahmet mittlerweile befördert worden, aber trotzdem weiß auch er immer noch zuzupacken, die Lieblingsgetränke hat er im Kopf und Zeit nimmt er sich für einfach alles. Es gibt so eine Menge Personal, denen wir hier danken wollen, ob Toma von der Guestrelation, Murat am Strand, Metin vom Service auf der Außenterrasse, Mehmet in der Stenellabeachbar oder Mustafa vom abendlichen Reinigungspersonal, alle sind so nett und freundlich über die Jahre.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel selbst bietet einen täglichen, kostenlosen Shuttle nach Antalya an. Auch vom Flughafen kann man sich für Transfers holen und bringen lassen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Gast, es war uns eine große Freude, Ihre Bewertung zu lesen. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn wir uns täglich für Qualität und Gastfreundschaft einsetzen. Ihre Zufriedenheit bestätigt unsere Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße CRM of Delphin Hotels

