Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Hier bleibt kein Wunsch offen
6,0 / 6

Allgemein

In diesem Hotel wird Service ganz groß geschrieben. Da wir schon öfters im BE Grand waren, empfinden wir es als sehr angenehm, wenn man erkannt wird und gegrüßt wird. Auch wir grüßen gerne immer wieder alte Bekannte unter dem Personal im Hotel. Alle sind hier sehr herzlich, hilfsbereit und trotz Zeitmangel, denn hier im Hotel wird Fleiß Wert gelegt, immer zu einem kurzen Gespräch da. Für uns macht eben dieses Miteinander im Hotel den größten Pluspunkt aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war groß, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Stauraum ist genügend vorhanden, Toilettenartikel sind vorhanden. Mein Aha-Moment ist der Föhn, der bringt Power. Die Minibar ist überreichlich gefüllt und wird täglich nachgeschaut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Dieses Hotel hat eine Buffetauswahl, da kommen wir jedes Mal ins staunen. Klar wer immer das Gleiche ißt und nicht offen ist für die Vielfalt der Speisen, bemängelt dies mit der Bemerkung der Eintönigkeit. Wir finden immer so viel, dass wir noch nie in diesem Hotel in einem Spezialitätenrestaurant waren, uns reichen die Themenabende, da kann ich erst probieren und mir dann genügend auf den Teller nachschieben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Schon beim Einchecken wird man hier begrüßt mit Hallo und wie geht`s. Nana von der Rezeption, weiß schon unseren Namen, hat sofort das Anmeldeformular zur Hand, kennt die Gewohnheiten, einfach unglaublich. Man muss bedenken, dass hier tag-täglich sehr viele Menschen ein- und ausgehen, und sich dann so einfach sehr viel merken zu können, ist lobenswert. In der Oasis-Terrassenbar ist Ahmet mittlerweile befördert worden, aber trotzdem weiß auch er immer noch zuzupacken, die Lieblingsgetränke hat er im Kopf und Zeit nimmt er sich für einfach alles. Es gibt so eine Menge Personal, denen wir hier danken wollen, ob Toma von der Guestrelation, Murat am Strand, Metin vom Service auf der Außenterrasse, Mehmet in der Stenellabeachbar oder Mustafa vom abendlichen Reinigungspersonal, alle sind so nett und freundlich über die Jahre.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel selbst bietet einen täglichen, kostenlosen Shuttle nach Antalya an. Auch vom Flughafen kann man sich für Transfers holen und bringen lassen


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es war uns eine große Freude, Ihre Bewertung zu lesen. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn wir uns täglich für Qualität und Gastfreundschaft einsetzen. Ihre Zufriedenheit bestätigt unsere Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße CRM of Delphin Hotels