- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben ,selbst wenn das Personal im Streß war ,ein Lächeln war immer dabei.Und damit steigt der Wohlfühlfaktor.Wir haben nach einer Nacht das Zimmer gewechselt weil die Lautstärke morgens im Nachbarhotel Titanic zu laut war,Wechsel in den Trackt B zu empfehlen.War an der Rezeption kein Problem.Wer beim Essen was auszusetzen hat,hat ein Luxusproblem.Großer Pool immer Liegen frei.Die große Parkanlage mit Baumbestand bietet genügend Schatten für nicht so Sonnenhunrige und viel Platz zum Relaxen.Wir Danken Güli,Ramazan,Aslan,Ugur für den perfekten Service.Wer in Lara Urlaub macht muß unbedingt in das das größte Shoppingcenter der Türkei - Terracity!! Kann Deutschland nicht mithalten.Russische Gäste ja aber die sind nur mit sich selbst beschäftigt.Alles in allem macht man kein Fehler mit dem Hotel .Auch der kurze Transfer vom Flughafen-ca 20 min.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Petra, wir freuen uns als 5-Sterne Hotel, dass wir Ihnen einen vollkommenen Urlaub bieten konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Gern leiten wir Ihre Bewertungen den zuständigen Abteilungen weiter. Wir bedanken uns herzlich und wünschen uns, Sie auch bei Ihrem kommenden Urlaub, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com