- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 5 Sterne hotel is es sehr schlecht. Zeit ein paar tagen beschweren sich mehrere Leute über Durchfall und erbrechen. Für mich ist es ne 3 Sterne Abwrackbude. Und für 1200€ eigentlich viel zu teuer für 12 Tage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sören |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Leider ist es richtig, dass einige Gäste momentan an einem Magen-Dram İnfekt leiden, der jedoch nicht vom Hotel kommt. Dies haben wir nach Ausbruch der Krankheit sofort testen lassen (Essen, Wasser, usw.) Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr nochmal bei uns begrüssen dürfen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhote.com