Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Hotel Rixos Lares
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ohne Mängel Preisleistung super. Vorsicht mit Tagesausflügen von FTI ,nur reine Abzocke,habe bei Ankunft am Flughafen eine Tagestour Antalya ,und eine Wellnes auf Türkisch gekauft 19 Euro pro Person ,Super günstig!!! Wer die Shoppomania in Antalya nicht besucht ,erhält auch keine Wellnes auf Türkisch.Was einen natürlich nicht vorab erklärt wird.Also ohne vorherigen Einkauf keine Wellness,die Wellness auf Türkisch ist normal auch auf einen folge Tag zu besuchen mit Abholung vom Hotel. Hotel Rixos arbeitet mit FTI zusammen oder duldet diese Abzocke was ich nicht verstehe.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung gut,klimaanlage hat nicht funktioniert .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vielseitiges angebot ,landestypisch und gut


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich ,und sprechen deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelbereich schön,auserhalb Bauschutt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage