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Erwin (66-70)
Alleinreisend • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Hotel Rixos Lares
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reklamationen werden ganz einfach ignoriert - bin einmal im Aufzug eine halbe Stunde stecken geblieben nachdem dieser einen halben Meter abgesackt ist. Im Aufzug waren sämtliche Sicherheitseinrichtungen blockiert. Nach gefühlten 10 Stunden wurde ich von 2 Herren befreit. Die Meldung an der Rezeption und bei der Gästebetreuung wurde interessiert aufgenommen und auch schriftlich fixiert mit dem Versprechen die Geschäftsleitung wird sich selbstverständlich bei mir melden. Ich bin mittlerweile 3 Wochen zuhause. Nichts mehr gehört.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter HErr Erwin, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bei İhnen bedanken, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewaechlt haben. Sie haben bei uns 2 Tage gewohnt und haben ihre restlichen Urlaubstage in Rixos Sungate verbracht und sind auch dort im Aufzug stecken geblieben. Wir haben ihre Anligen der veranatwotlichen Abteilungen weitergeleitet. Alle Reklmationen die der Rezeption und der Gaestebetreung weitergeleitet werden, werden berarbeitet und die Wünsche erfühlt und Anliegen so weit wie möglich erfledigt. Wenn Sie beschliessen vielleicht nocheinmal zu kommen können Sie mir gerne İhre Wünsche mailen. Mit freundlichen Grüssen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage