- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reklamationen werden ganz einfach ignoriert - bin einmal im Aufzug eine halbe Stunde stecken geblieben nachdem dieser einen halben Meter abgesackt ist. Im Aufzug waren sämtliche Sicherheitseinrichtungen blockiert. Nach gefühlten 10 Stunden wurde ich von 2 Herren befreit. Die Meldung an der Rezeption und bei der Gästebetreuung wurde interessiert aufgenommen und auch schriftlich fixiert mit dem Versprechen die Geschäftsleitung wird sich selbstverständlich bei mir melden. Ich bin mittlerweile 3 Wochen zuhause. Nichts mehr gehört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter HErr Erwin, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bei İhnen bedanken, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewaechlt haben. Sie haben bei uns 2 Tage gewohnt und haben ihre restlichen Urlaubstage in Rixos Sungate verbracht und sind auch dort im Aufzug stecken geblieben. Wir haben ihre Anligen der veranatwotlichen Abteilungen weitergeleitet. Alle Reklmationen die der Rezeption und der Gaestebetreung weitergeleitet werden, werden berarbeitet und die Wünsche erfühlt und Anliegen so weit wie möglich erfledigt. Wenn Sie beschliessen vielleicht nocheinmal zu kommen können Sie mir gerne İhre Wünsche mailen. Mit freundlichen Grüssen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com