Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel sehr laut und stressig! Essen mittelmäßig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war am Anfang sehr ruhig, aber nach 2 Tagen waren viele Familien mit Kindern da, die extrem laut waren. Die Wände im Zimmern waren sehr dünn, wo man eigentlich von Nachbarn ziemlich alles gehört hat. So war es uns sehr schwierig einzuschlafen. Das Essen war geschmacklich nicht wirklich gut gewesen, es hat mit der türkische Küche kaum zu tuen. Frühstück war gut, gabs viel Auswahl. Die Süsswaren waren jeden Tag das gleiche, nur optisch anders, aber haben kaum geschmeckt. Die Getränke waren gut, außer die Cocktails, da Sie nur mit Sirups zubereitet werden. Der Service war sehr gut, wobei auf türkisch die Mitarbeiter gestritten haben, teilweise mit Ausdrücken. Es gab auch ein Moment, wo die uns angelogen haben, dass die Kaffeemaschine kaputt sei. An der Außenanlage war die beheizbare Poolanlage super. Die Massagenpreise waren teuerer in Deutschland. Eine Session kostet 110 euro. In Antalya in der Stadt kostet es ca 10 Euro. Das geht nicht, das ist viel zu viel. Durch die extreme Lautstärke (ist nicht übertrieben) konnten wir uns leider nicht ausruhen, wir sind eher gestresst, wir sind auch nicht alt, um die 30 Jahre.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag und Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Bei Lärmbelästigungen in den Zimmern oder in anderen Bereichen werden die Gäste von uns ermahnt. Es ist für uns von großer Bedeutung, für einen ruhigen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu sorgen. Außerdem teilen wir Ihnen gerne mit, dass es in unserem Hotel jeden Tag reichliche Auswahl gibt, die aus durchschnittlich 300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Desweiteren bieten wir aus der türkischen und internationalen Küche weitere Arten an, um die Auswahl zu erweitern. Wir werden dennoch diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage