Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Meli (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel super, Service Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist wirklich Mega geil. Angebote und Auswahl sind ohne Ende. Der Service, die Zimmer, die Reinigung sowie die Rezeption ist eine reinste Katastrophe. Es funktioniert überhaupt nichts. Beim Essen egal wo musst du selbst Platz schaffen. Man wartet mehrere Minuten auf Besteck und überhaupt auf eine Bedienung. Die Mitarbeiter sind trotz des extrem hohen Stresses so unglaublich freundlich, wirklich Respekt. Das Problem ist: ES FEHLEN MITARBEITER!!! Überall!! Ob in der Reinigung oder im Restaurant. Attraktionen für kleine Kinder ohne Ende. Noch Wichtig nur 10 min vom Flughafen entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich nicht sooo schlecht. Etwas zu klein. Wegen unorganisation Babybett nach 3 Tagen ernst bekommen. Zimmer Reinigung Katastrophe auch wegen Mangel an Personal. Sehr bemüht aber überfordert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt extrem lecker hab ich so auch noch nicht gehabt. Sonst immer Massen Produktion hier scheinbar professionelle Köche am Werk. Und auch die Auswahl ist super


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel verdient mehr als Respekt für die Bemühung! Leider funktioniert er nicht da überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alles was man sich vorstellen kann. Es fehlt nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage