- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist wirklich Mega geil. Angebote und Auswahl sind ohne Ende. Der Service, die Zimmer, die Reinigung sowie die Rezeption ist eine reinste Katastrophe. Es funktioniert überhaupt nichts. Beim Essen egal wo musst du selbst Platz schaffen. Man wartet mehrere Minuten auf Besteck und überhaupt auf eine Bedienung. Die Mitarbeiter sind trotz des extrem hohen Stresses so unglaublich freundlich, wirklich Respekt. Das Problem ist: ES FEHLEN MITARBEITER!!! Überall!! Ob in der Reinigung oder im Restaurant. Attraktionen für kleine Kinder ohne Ende. Noch Wichtig nur 10 min vom Flughafen entfernt.
An sich nicht sooo schlecht. Etwas zu klein. Wegen unorganisation Babybett nach 3 Tagen ernst bekommen. Zimmer Reinigung Katastrophe auch wegen Mangel an Personal. Sehr bemüht aber überfordert.
Das Essen schmeckt extrem lecker hab ich so auch noch nicht gehabt. Sonst immer Massen Produktion hier scheinbar professionelle Köche am Werk. Und auch die Auswahl ist super
Der Service im ganzen Hotel verdient mehr als Respekt für die Bemühung! Leider funktioniert er nicht da überfordert
Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt alles was man sich vorstellen kann. Es fehlt nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com